|
|
RE: Attraktions Stände
invon Elena Gilbert • 66 Beiträge
Ich hatte mich tatsächlich zu dem Stadtfest bewegt! Ich hatte ja nie eins verpasst aber ich wusste nicht wieso aber ich hatte ein merkwürdiges Gefühl!
Das Treffen im Grill mit Caroline und Elijah,ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Dieses Vampir geheimnis und alles,es war zuviel für mich gewesen! Das war wohl auch ein Grund warum ich alleine hier war!
Ich trat an die Stände heran und sah auf das Doesenwerfen. Etwas spaß konnte ich sicher gebrauchen! Daher nahm ich direkt mal ein Versuch,und zu meiner Überraschung draf ich direkt in die Volle,aber auch nur bei dem ersten! beiden den 2 letzten versagte ich! Aber das war nunmal ich ! Elena Gilbert! Gewinnen tat ich bei sowas einfach niemals!
Ich seufzte leise und blickte mich um. "naja gut...schade!" lächelte ich und lehnte mich an die Theke und sah nach oben in Himmel.
Meine Gedanken waren bei vielem,aber ich wusste mich etwas abzulenken. Besonders weil mich schier jeder belogen zu schein schien....
hier elijah xD

invon Elijah Mikaelson • 54 Beiträge
Rebekah jagte wahrscheinlich wieder irgend einer Flamme hinterher und war zusammen mit Nik auf irgend einer 'Wir reißen die Welt an uns' Tour unterwegs. So blieb Elijah nach Jahren doch einmal Zeit nicht den Aufpasser zu spielen oder Nik aus einem absoluten Verhängnis zu befreien. Auch hatte er momentan noch nicht so richtig die Motivation ihn bei seinem Himmelfahrtskommando zu helfen. Klar würde er sofort zu seinen Geschwistern kommen, wenn sie seine Hilfe brauchten und auch ohne zu zögern für sie töten, doch nun war es grade nicht so weit.
So machte sich der Original ebenso wie viele andere auf den Weg zum Stadt-Fest, er fand wenigstens einer seiner Familie sollte auf diesem Fest anwesend sein, er hielt es quasi für seine Flicht. Er sah sich zwischen den verschiedenen Ständen um, beobachtete ein Paar, was vor einer Schießbude stand und sich stritt, wer nun der bessere Schütze war und den Hauptpreis holen konnte. Natürlich würde es niemand der beiden schaffen, denn die Gewehre waren einfach nicht richtig eingestellt. Der Betreiber wäre auch ziemlich blöde, wenn er dieses tun würde. Einige Stände weiter bemerkte er dann einen Doppelgänger von hinten, in einiger Entfernung blieb er stehen und beobachtete sie, wie sie nicht grade sehr talentiert auf die Dosen warf. Auch ihre Worte konnte er hören und stand bereits neben ihr. "Elena..." begrüßte er sie und hatte eine Hand in der Hosentasche und sah sich dann kurz am Stand um. "Welcher Preis war dein Ziel?" wollte er schließlich von ihr wissen.
Ich starrte einfach in den Himmel empor und versuchte einfach an was anderes zu denken,aber wirklich viel Zeit blieb mir nicht den kaum hatte ich mich etwas abgesondert,erklang eine Stimme neben mir.
MEin Kopf drehte sich zur Seite, bist ich sah wer da vor mir stand und ich apruppt zur SEite ging.
"elijah!" Mein Blick war doch schockiert,fing er mich jetzt auch noch an zu verflogen,tat er das nicht schon in meinen Träumen?
Als ich jedoch seine Frage vernahm sah ich zum Stand zurück und auf den Pandabären.
"Der Panda...wieso?" etwas verwirrt über seine Frage war ich doch schon,ich hatte eig damit gerechnet er würde das gespräch aus dem Grill neu anfangen.
Mit ruhiger Miene mittlerweile betrachtete ich ihn vor mir.
Er war also auch ein Vampir....aber angreifen tat er hier niemanden? Wieso? Sie nahmen doch blut zu sich?
Viel informiert hatte ich mich nicht,ich wollte eig auch nichts damit zu tun haben,aber wenn tatsächlich soviele hier waren,musste ich mich nicht dann auch damit abfinden?
Ich würde es sicherlich herausfinden und besonders was er vor hat oder was sonst jemand hier vor hatte,besonders dieses Vampir darsein...und warum sie hier alle waren in diesen kleinem ort..

Elijah könnte ihr wohl die meisten Fragen beantworten, doch nur wenn sie diese auch aussprechen würde, das Gespräch im Grill war für ihn grade nicht so wichtig, das er es sofort wieder ansprechen musste. Somit sah er zu dem Standbesitzer "Wie viele Dosen müssen für den Panda fallen?" wollte er wissen. Die Antwort tat er mit einem kurzen lächeln ab und nahm sich dann einen der Bälle und zielte auf die untere Reihe und dazu noch mittig. Das er treffen würde, da hatte er keine Bedenken bei, nur das er den Ball samt Dosen durch die Rückwand des Standes befördern könnte, was nicht so von vorteil wäre. Denn wie sollte man so etwas erklären? Gar nicht um genau zu sein. Sein Wurf war nicht grade schnell oder Kraftvoll und sah auch eher aus wie eine Sache die man mal nebenbei machte. Doch er traf und räumte somit fast alle Dosen ab, zwei blieben stehen, doch da er noch zwei Bälle hatte, räumte er auch diese von ihrem Platz, das er somit mehr Dosen abgeräumt hatte, als er brauchte war ihm in gleich. "Such dir einen Panda aus und ich brauche keinen Grund um einfach mal etwas zutun, was einen anderen vielleicht für einen Moment Lächeln lässt. Denn ich weiß das dir nicht ganz wohl ist mit DER Sache..." er sprach das Wort Vampir absichtlich nicht aus, denn es gab grade einfach zu viele, die stehen geblieben waren und sein können beobachtete hatten.
Ich stand nur neben ihm und beobachte sein darsein,als er dann den Mann fragte wieviel er bräuchte hob ich schon eine Augenbraue,sagen tat ich aber nichts,einmischen tat ich mich wirklich nur wenn es nötig war!
Als er dann aber mal einfach so fast alle abräumte blickte ich auf,mir war doch irgendwie klar das es wohl an dem lag was er war!
°wow...° jetzt kam ich mir echt untalentiert vor wenn ich mein wurf eben noch gesehen hatte?
Als elijah mich dann direkt wieder ansprach und ich mir ein Panda aussuchen sollte war ich doch etwas überrascht.
"ähm..." mit dem blick sah ich zum Betreiber.
"den schwarzen..." als ich den Panda im Arm hatte ja da lächelte ich nach langem wieder,und sah zu ihm rüber.
"danke..." ja ich sprach es leise aus denn den Grund hatte er genau getroffen und von ihm etwas zu bekommen war doch etwas seltsam für mich.
Ein kurzer Blick auf den Panda und ich blickte wieder zu ihm hoch. "ist auch nicht verwunderlich..." antwortete ich auf seine Aussage und setzte mich auf die Bank ein zwei stände weiter.
"Ich hätte nicht erwartet das du hier auftauchst...." ich hätte eig kein vampir hier erwartet...
Den Panda in meinen Händen drückte ich kurz etwas bevor ich ihn links neben mir setzte und zu Elijah blickte,mein lächeln war noch immer auf meinem Gesicht zu sehen.

ELijah wusste das er jetzt nicht nur durch sein Aussehen aufiel, denn wer läuft schon mit einem Anzug auf einem Stadt-Fest rum? Er tat es gerne, da es ihn einfach wiederspiegelte, klar sah man ihn auch mal einfach nur mit einem Hemd und einer Jacke, doch er machte auch aus diesem wieder etwas, was verriet das er anders war oder wie man oft von ihm dachte ein reicher Geschäftsmann. Doch dieses war er nicht, er war mal ein Edelmann gewesen, doch heute gab es diese Art von Männern nicht mehr, doch als reich könnte er schon durchgehen, wenn man bedachte, was er war, denn er war eben nicht irgend ein Vampir, sondern einer der Ersten und wohl auch der Mächtigste unter ihnen, was jedoch nur daran lag, das Finn fast sein Ganzes Leben in einem Sarg verbrachte.
Er setze sich neben Elena auf die Bank und sah sie dann an. "Ich sehe es als meine Flicht an, auf dieses Stadt-Fest zu kommen. Ich habe hier bereits gelebt, da gab es weder Mystic Rosewood noch Vampire." erklärte er ihr mit seiner ruhigen Stimme, die er immer an den Tag legte, wie auch seine Ruhig Art. Die er über die Jahre immer pflegte, denn es hatte einfach keinen Sinn seinem Bruder mit Zorn gegenüber zu treten und so tat er es bei niemanden mehr.
Meine augen lagen dir ganze zeit aug elijah der sich dann auch neben mir auf die bank setzte.
Bei seinen worten nickte ich nur.
Er sagte also schon vorhet wohnte er hier? Er musste wirklich steinalt sein...auch wenn er äußerlich noch ziemlich gut aussah.
" wenn das so ist..." mein blick ging kurz umher bevor ich anfing zu flüstert." wie alt bist du dann???" fragte ich schließlich.
Denn damit musste ich mich schließlich auch auseinandersetzten auch wenn ich all das noch nicht für gut halte so wollte ich doch ein wenig darüber wissen.
Ich wurde schließlich in die sache einfach hinein geworfen, mein altes leben wurde durcheinander gewirbelt.
Ich seufzte leise bevor ich wieder zu ihm Rüber schaute. " also ich weis ja nicht viel über dich..aber vill kannst du mir etwas über mein traum erzählen...dort stellst du dich vor jemanden namens Klaus... Er wollte mich... Ob töten oder wegen etwas anderen weiß ich nicht immer wenn du ihn von seinen tun abhältst wach ich auf..." mit diesen worten fixierte ich seine augen,ich hoffte er konnte mir weiter helfen.
" ich kenn euch nicht bis dich jetzt
..und träume von euch was hat es zu bedeuten?? "

"Ich denke es reicht, wenn ich dir sage, das ich einer der Urvampire bin. Das Alter würde dich wohl noch mehr schocken, als diese Tatsache." vielleicht war es so auch einfacher als ihr zu erzählen, das er mehr als Tausend Jahre alt war, denn dieses war schon ein beträchtliches alter und so genau konnte er sein alter auch nicht mehr sagen, denn irgendwann hörte man einfach auf sich darüber Gedanken zu machen oder zu Feiern oder es gar zu zählen.
Ihren nächsten Worten hörte Elijah zu und schloss kurz die Augen. "Niklaus..." begann er und erzählte ihr dann wer er war. "Klaus ist mein Bruder, ich gehe davon aus das er dich töten möchte in dem Traum und dieses auch bald wirklich vor hat. Immerhin bist du wieder ein Menschlicher Doppelgänger und somit wichtig für ihn, auch wenn dieses Wichtig in einem anderen Sinn betrachtet werden muss." er machte eine erneute Pause um ihr Zeit zu geben die Worte zu verstehen. "Ich gehe davon aus, das du scheinbar das Leben einer deiner Doppelgängerinnen siehst oder sogar ein Zauber einer mächtigen Hexe auf dir liegt, die dich warnen möchte." erklärte er schließlich zu Ende.
"urvampir?..." ich hob kurz eine Braue und nickte,ja es reichte mir vollkommen,den wnen er sich schon Urvapir nannte konnte ich mir schon denken wie alt er wirklich war.
"o..ha..." murrmelte ich nur vor mich hin un strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich schließlich wieder zu ihm rüber sah.
"ja klaus..niklaus.." ich wusste es selber nicht so genau ich hatte einfach klaus gesagt der TRaum kam schließlich viel zu oft!"
Als er mir dann erzählte was er vor hat und was ich war sah ich ihn kurz komplett perplex an.
"doppelgängerinnen tötet er? aber wieso...und wieso ich? Und was hat es damit zu tun das ich ein Mensch bin?" Viel verstand ich nicht.
"selbst wenn er es vor hat...was spielst du die Rolle des Retters? Wenn er dein Bruder ist...hilfst du ihn dann nicht?" klar ich sprach davon das ich getötet werden würde aber vor dem tot hatte ich nicht soviel angst wie jemanden zu verlieren den ich liebte!
"ich hab das gefühl das ich weiß was ihr seid hat etwas Angefangen was mir garnicht gfallen wird...hab ich da recht??"
In was war ich da nur rein geraten...und wieso war ich es? Kathrine wusste ich das sie so aussah wie ich aber ich verstand das alles einfach nicht so recht.
Besonders wieso Elijah mir half...ein mann den ich erst seid kurzem kenne! Und doch musste ich zugeben das er nett war!
"was hat dein bruder davon mich zu töten?"

Er sah sich kurz um, was für sie wohl kaum bis gar nicht sichtbar war, denn ein kurz hatte für Elijah eine völlig andere Bedeutung. "Sehe uns als anders an." meinte er nur und das sie dann noch mehr Fragen hatte, war ihm schon fast klar, doch hier konnte der Original ihr keine Antworten darauf geben. "Ich werde dir alle deine Fragen dazu beantworten und dir es auch erklären, doch dieses Stadt-Fest ist nicht der richtige Ort um um die fünfhundert Jahre in der Geschichte zurück zu gehen." erklärte er, denn wenn würde er bei Katherine beginnen. Damit sie verstand warum, was seine Mutter damit zutun hatte, würde er ihr nicht sagen und auch nur das nötigste, was Klaus dann wäre. Es ging immerhin um seine Familie und diese würde er im schlimmsten Fall auch gegen Personen schützen die ihm Wichtig waren. Wenn sie wissen würde, das er in der Sache Familie noch skrupelloser war als sein Bruder Niklaus, würde sie ihn wohl aus anderen Augen sehen. Doch diese Sachen gehörten hier alle nicht hin.
"Wie wäre es mit einem Vampirfreien Tag? Es mag sich seltsam anhören, diesen mit einem zu verbringen, doch ich bin durchaus in der Lage nicht zu sehr aufzufallen oder das Vampir das ein einfach zur Seite zu schieben." schlug er ihr schließlich vor, denn er wusste trotz das sie es nicht sage, das ihr bei dem Ganzen nicht recht wohl war, ihr Herzschlag hatte sich verändert und auch ihre Körpersprache sprach quasi zu Elijah.
Als er mir statt antworten eine aussage hab ließ mich doch stutzen,aber vill hatte er recht es gehörte hier nicht her,und etwas ablenkung würde mir sicher auch nicht schae,besonders einfach mal um mal wieder an etwas anderes zu denken.
"vampirfreier tag?" bei den vorschlag musste ich doch etwas schmunzeln, nickte darauf hin aber auch.
"Ist gut...ich versuch mal nicht dran zu denken...aber dafür!..." ich stand auf und sah ihn an.
" Brauch ich deine Hilfe!" Als ich mich umsah blickte ich in die Richtung wo die Tanzfläche war,aber dort wollte ich nicht hin...es würden zuviele fragen auftauchen wenn caroline z.b auftauchen würde.
"hier ist auch gute musik!" Auch wenn es für mich untypisch war so reichte ich ihm meine hand. "tanzen? Sicherlich kannst du dies oder?" Ein lächeln zauberte sich über meine Lippen und ich war doch gespannt ob er es hier hinter der Tanzfläsche bei den Ständen machen würde?
Hier tanzten ja sowieso schon die älteren Leute also viel auffallen würden wir dann nun auch nicht mehr^^
Während ich auf seine Antwort wartete musste ich wirklich gerade nicht daran denken das er eig ein Vampir war und das mir noch andere Probleme bevor standen... Heute abend wollte ich einfach mal wieder Glücklich sein...

Ihre Frage war verständlich, so war es doch etwas seltsam, mit einem Urvampir einen Vampirfreien Tag zu verbringen. Doch als sie dann aufstand und scheinbar etwas von ihm wollte, sah der Original sie an. Folgte ihrem Blick und war dann doch etwas verwundert, wobei sollte er sie denn bei der Tanzfläche helfen? Doch das er verwundert war, sah man ihm nicht an, denn kein Muskel in seinem Gesicht rührte sich, er sah sie weiterhin freundlich an. Ihre Frage war dann doch etwas ungewohnt für ihn und das mit der Musik, nun sie mochte diese gut finden, doch für Elijah der durch und durch ein Freund der Klassischen Musik war, war diese Art von Musik nicht sein Fall. Doch er tat ihr den Gefallen trotzdem und stand auf. "Ob es sich bei dieser Musik um gute Handelt, kann ich nicht bestätigen. Ich würde sie mehr als Gewöhnungsbedürftig bezeichnen oder als die die Heute beliebt ist." er nahm schließlich ihre Hand und beantwortete auch schon ihm nächsten Augenblick ihr Frage, ob der Original tanzen konnte. Elijah drehte sie einmal Geschickt und schon stand sie vor ihm, wie man es bei einem Gewöhnlichen Tanz tat. "Ich hoffe du hast diesen Ort nicht ausgewählt, da du glaubst ich würde hier besser hinpassen?" Gut, all zu einfach war es dann doch nicht, die Tatsache zu ignorieren, das er sehr alt war.
MEin lächeln blieb auf meinen Lippen egal wie er reagierte,schlißlich hatte ich mir vor genommen einmal wieder Glücklich zu sein und da war es mir egal ob jemand mir es versauen wolle,das würde jetzt nicht gelingen!
Als er was wegen der Musik sagte viel es mir wie schatten vor den Augen.
"achja..." aber kaum bevor ich was machen konnte,hatte er meine hand genomme und mich gedreht so das ich vor ihm stand in der richtigen Tanzhaltung.
Mein Blick lag in seinem Gesicht."ein moment..." ich entzog mich seiner haltung und ging zu dem Typ der für den bereich für die musik zuständig war,er wollte es nicht und musste ewig suchen aber da hier sowieso soviele alte tanzen stellte er die Musik tatsächlich auf klassik ein.
Mit schnell schritten war ich wieder bei Elijah. "nein...aber nur hier bekommt man solch musik gespielt!" ein schmunzeln legte sich auf meinen Lippen.
"nicht das du alt bist...siehst ja nicht danach aus!" Ja gut ich mochte die musik davor auch,aber etwas klassisches war beruhigent und man konnte gut nachdenken oder wie jetzt sehr gut damit tanzen!
Kaum lagen die Hände wieder richtig blickte ich zu ihm hoch. "Dann zeig mir mal wie du tanzen kannst.." ich hatte schon genu Männer gehabt die mir ständig auf die Füße getreten waren um so wohler war mir bei Elijah,ich war mir sicher das er den Tanz beherrschte!
Und schon begann die Musik...

Ihr verhalten verwunderte Elijah immer mehr und gab ihm nur noch mehr die Bestätigung, das sie scheinbar das totale gegenteil von Katherine war. Er musste bei dem Gespräch zwischen ihr und dem Typen, der für die Musik zuständig war doch etwas schmunzeln, doch am Ende gab er nach. Sie wollte also Klassische Musik, gut. Aber warum tat sie dieses nun, er hätte sich auch mit der jetzigen abgefunden, so war es ja nicht.
"Die Musik könnte überall gespielt werden." meinte er dann nur noch und entschied sich dann für einen einfachen Walzer, er wusste nicht wie gut Elena tanzen konnte und noch weniger welche Tänze sie alles Beherrschte. Doch er bezweifelte das sie eine Volta tanzen konnte. Im 16. Jahrhundert hatte er diesen Tanz wirklich gerne getanzt. Er hatte einfach etwas an sich, was ihm wirklich gefiel. Ein Tanz der nicht nur Temperamentvoll war, sondern auch etwas Sinnliches hatte, doch auch nicht zu offensiv war, eben genau so wie es damals gestattet war und er hielt an der Zeit doch noch ziemlich weit fest. "Da wir schon bei der Klassischen Musik sind, beherrscht du eine Volta?" wollte er nun von ihr wissen.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
803
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |