Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

RE: Attraktions Stände

in
Stadtfest - Mystic Rosewood
12.10.2014 22:17
von Elena Gilbert • 66 Beiträge

Das er verwundert war sah ich ihm sofort an aber es störte mich nicht ich war eben jetzt gut gelaunt und da tat ich eben vieles...
Als ich ihn so betrachtete schmunzelte ich doch etwas.
"hättest du?..nunja aber so ist es dir doch lieber hab ich recht?" mein Blick wich nicht von seinem Gesicht ab,selbst wnen wir beobachtet werden sollten,was ich nicht glaubte würde es mich keines wegs stören!
Als er dann mit dem Walzer anfing war ich doch froh den diese Tänze konnte ich blind! Ich hatte früher gern getanzt besonders in der Schule hatte wir oft solche Alten Feste gefeiert!
Während wie uns etwas bewegten vernahm ich seine frage,und man sah sofort das ich nach dachte,.
"Volta...moment.." ja irgend etwas sagte mir das und es viel mir sofort ein. "ist das nicht da wo du mich irgenwann hoch hebst..?? Ja doch..den hatten wir auf meiner alte Schule mal gebrobt aber die meisten habs nicht hinbekommen daher haben wir den nie aufgehführt...wir können es gern versuchen!" ja auch wenn ich zu dieser Zeit gehörte so kannte ich auch ein paar dinge von früher.
"wir hatten viele feiern die wie früher ausgetragen wurde,daher kenn ich mich da schon etwas aus.." mit diesen Worten hielt ich an und ging ein paar Schritte zurück,soviel platz wie wir dafür brauchten.
"nicht lachen wenn ich was falsch mach!" belächelte ich es und wartete auf Elijah.

in
12.10.2014 22:59
von Elijah Mikaelson • 54 Beiträge

"Genau dieses ist eine Volta, es überrascht mich doch, das ihr diese noch gelernt habt, doch erlaubt mir dazu noch eine Kleinigkeit zu ändern." Er sagte nicht was er vorhatte, doch er fand das so ein Tanz nicht einfach hier hinter irgend welchen Ständen versteckt getanzt werden sollte. So ging er auf Elena zu und sah sie an. "Ich finde diesen Tanz sollten wir dort vorne Tanzen." sagte er und deutete Richtung Tanzfläche. Er hielt ihr den Arm hin. "Wenn ich bitten darf?" waren seine nächsten Worte und er sah sie doch etwas freundlicher an, als sonst, doch die Distanziertheit war immer noch auf seinem Gesicht zu sehen, diese würde sich wohl auch nicht ändern, zumindest nicht heute und wohl auch nicht so schnell. Er mochte Elena zwar, aber das bedeutete noch lange nicht das er ihr Vertraute oder das er sie vor seinem Bruder wirklich schützen würde, wie er es in ihrem Traum getan hatte.

in
12.10.2014 23:05
von Elena Gilbert • 66 Beiträge

tanzfläche^^

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.