Sie stand auf der Wiese und sah sich um. Sie fragte sich gerade was sie hier tat. Damon und auf einem Fest? Wieso sollte er hier sein. Sie wusste gar nicht wo sie eigentlich suchen sollte. Sie dachte drüber nach ob es nicht doch eine blöde Idee war nun hier zu sein. Sie sah sich um. Sah diese ganzen leichtfertigen Teenies die nicht mal ahnten was hier mitten unter ihnen stand. Es wäre gerade ein leichtes für sie einige zu killen davon und dabei nicht gesehen zu werden. Aber daran hatte sie gerade kein Interesse. Sie wollte im Moment nur Damon finden. Als sie hier so rum stand und darüber nachdachte wieder ins Hotel zu gehen verspürte sie ein vertrautes Gefühl. Sie konnte sich das gar nicht erklären warum sie dies hatte. Sie sah sich um aber sah niemanden. Dann sah sie schon jemanden auf sie zu kommen. Sie erkannte Damon erst gar nicht. Sie blieb stehen und sah dann wie Damon vor ihr stand. Sie erkannte ihn sofort an seinen Blauen Augen die sie schon damals total in seinen Bahn gezogen hatten. Er hatte sich sehr verändert. Aber das schönste war zu wissen das er es geschafft hatte. Sie vernahm seine worte und sah ihn noch immer völlig überrascht an. Ehe sie eigentlich antworten konnte nahm er schon ihre Hand und zog sie weg. Sie wehrte sich nicht dagegen. Sie war nur noch immer überrascht Damon gefunden zu haben. Als er sie zu dem Riesenrad gezogen hatte stand sie da und sah ihn an. "Also ich bin überrascht das ich dich so schnell gefunden habe. Ich dachte so einfach wäre das nun nicht. Es ist schön dich zu sehen Damon." Sie lächelte Damon an. " Du lebst noch das ist wirklich schön nun zu sehen. Das du das überlebt hast. Ich hatte angst du stirbst. Aber durch mein Blut bist du zum glück noch am leben. " Sie wusste nicht wie sie sich gerade verhalten sollte. Sie hatte Damon lange nicht gesehen.