Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

Tanzfläche und Musikbühne

in
Stadtfest - Mystic Rosewood
12.10.2014 17:33
von Stiles Benson (gelöscht)

Ihr wollt feiern und tanzen? Dann hier!!!

RE: Tanzfläche und Musikbühne

in
12.10.2014 23:06
von Elena Gilbert • 66 Beiträge

Als er so überrascht war wurde mein grinsen etwas mehr.
"tja..ich bin nicht wieder jeder auch ich kenne so etwas!" aus dem grinsen wurde ein lächeln,auch wenn ich mich fragte was er daran verändern wollte fragte ich nicht nach.
"ok.." aber kaum hatte ich etwas darüber nach gedacht erklärte er mir schon das er diesen Tanz auf der Tanzfläche machen woltle,doch leicht überrascht blickte ich hinüber.
"Gut...da werdne wir aber aufjedenfall aufmerksamkeit auf uns ziehen?" Mein Blick ging zu ihm rüber bevor ich meine hand an seinen Arm legte und wir auf die Tanzfläche hinüber gingen.
Jetzt hoffte ich doch wirklich sehr das ich ihn hinbekam!
Das er noch immer den selben gesichts ausdruck hatte bemerkte ich aber ich mochte ihn und irgendwann schaffte ich es sicherlich das er es ebenso tat! Jemand wo ich meine andere Gedanken vergessen konnte und glücklich war konnte ich gerade wirklich gebrauchen!

in
12.10.2014 23:38
von Elijah Mikaelson • 54 Beiträge

"Ich habe niemals gesagt, das du wie jede bist, alleine das du ein Doppelgänger bist, macht dich zu etwas anderem, zu etwas besonderen." meinte er immer noch so als wäre es ihm gleich. Es war ihm nicht gleich, denn er wusste das sein Bruder sie töten musste um den Sonne.Mond-Fluch zu brechen, der auf ihm lag und ob er ihn nun helfen würde oder nicht wusste er noch recht sicher, er würde seinen Bruder nicht im stich lassen. Den Fehler, den er damals gemacht hatte und sich in Katherine verliebt hatte, trotz das sie nicht seine große Liebe war, würde er nicht erneut tun.
"Ich hoffe du scheust nicht die Aufmerksamkeit, doch der der dieses Lied gewählt hat, hat ebenso die Aufmerksamkeit bei sich." meinte er, als aus dem Boxen ein ruhigeres Lied erklang, als das was davor war, nun erklang 'All i need von Within Temptation'. Elijah stellte sich ihr gegenüber auf und begann dann auch schon mit dem Tanz. Eine kleine Verbeugung eröffnete den Tanz.

in
12.10.2014 23:44

" ja Doppelgängerin..." so recht viel damit anzufangen wusstr ich bis jetzt noch nicht aber darüber gedanken machten tat ich jetzt auch nicht.
Gut Katherine war es wohl die alle wollten und ich sah ihr einfach nur verdammt ähnlich...aber ich wollte mir jetzt darüber keine sorgen machen.

Als er das mit der Aufmerksamkeit sagtr nickte ich. Zwar stand ich nicht gern im mittelpunkt aber für den tanz würde ich es sicher überleben.
Als er sich vor mir stellte und sich verbeugte machte ich ein knicks zur begrüßung bevor der tanz dann endlich anfing.
Ich musste sagen ich erinnerte mich noch wirklich gut denn ich hatte das Gefühl das dieser tanz ohne Probleme über diw Bühne gehen würde.

So hab doch noch eins mit handy gemacht xD nun bin ich aber schlafen :-*

in
13.10.2014 03:20

Er lächelte kurz und leicht, es war nicht wirklich viel, mehr einfach nur ein zucken der Mundwinkel. Er führte den Tanz weiter und man merkte, das er diesen wirklich gut beherrschte, denn jede seiner Bewegungen saß wirklich genau. Er hob erst seine rechte Hand und die beiden Umrundeten sich, ehe sie das selbe mit der linken taten und in folge mit beiden. Es war schon etwas ungewohnt, wie er fand, denn es war wirklich lange her, das er diesen Tanz getanzt hatte. Doch verlernt hatte er dieses nicht. Der Original musste schon fast zwangsläufig an Tatia und Katherine denken. Dieses waren die Doppelgänger die er kannte, wobei er Tatia wohl nie vergessen würde. Sie war damals gestorben um ihn und seine Geschwister zu retten, da Esther es so gewollt hatte. Mitentscheiden durfte keiner der fünf Geschwister. Doch er lebte damit und auch das dieses die erste Frau war, wegen der er mit Niklaus in einem kleinen Kampf um ihr Herz stand. Bei Katherine war es dann doch etwas anders, denn Nik wollte sie einfach nur benutzen um seinen Fluch zu brechen. Doch was jetzt passieren würde konnte er nicht sagen und wollte er so früh auch noch nicht sagen.
Elijah war erst seit kurzem wieder unter den Lebenden und das auch nur weil sein Bruder es so wollte, sonst würde er wohl immer noch in seinem Sarg liegen und darauf warten, das man ihn frei ließ. In einer Sache war Niklaus jedoch gerissen, was seine Brüder Kol und Finn anging. Doch irgendwann würde Elijah auch diese beiden finden und aus ihrem Sarg befreien. Denn auch sie hatten es verdient zu leben und nicht in einem ewigen Schlaf zu ruhen. Natürlich riskierte er damit, das Nik ihn wieder in einen Sarg sperren würde, doch dieses nahm der Original in kauf, um seine Familie wieder zu vereinen.

Erst jetzt bekam er mit, das er mit den Gedanken bereits völlig abgedriftet war und der Tanz einfach nur noch Automatisch in einen Art Walzer übergegangen war. Doch ließ er sich nichts von seinem Gedankenflug anmerken. Er wollte dazu keine Antworten geben, nicht jetzt. Denn dieses würde bedeuten, das der Vampirfreie Tag sich erledigt hatte. "Was steht auf deinem Plan nach unserem Tanz, der nicht nur einen Blick auf sich gezogen hat?" fragte Elijah, denn es hatte sich mittlerweile wirklich ein kleiner Kreis um die beiden gebildet und mehrer sahen ihnen zu. Elijah störte dieses nicht, es war für sein Temperament, was in ihm schlummerte nur recht so im Mittelpunkt zu stehen, man konnte schon fast meinen er war es gewohnt, das man ihn beobachtete wenn er da war.

in
13.10.2014 10:41

Auch wenn ich doc ab und an zweifelte ob ich richtig tanzte schien doch alles in ordnung zu sein was ich da tat! Es war jedoch ziemlich ungewohnt dies hier zu tanzen wobei uns wirklich mittlerweile einige anstarrten,bei den Blicken musste ich doch wirklich lächeln,verkneifen ging gar nicht mehr.
Während ich Elijah anblickte bemerkte ich sehr wohl was sich das kurz auf seinen Lippen abgespielt hatten,und das war doch zumindest mal der erste Schritt!

Das er wohl völlig abscheifte bemerkte ich erst nachdem wir in einen Walzer übergingen,so hatte ich es nicht wirklich gelernt gehabt,aber er führte,daher machte ich mit und fragen woran er dachte? Nein das denken war in dieser Welt fast das letzte Privatspähre was man noch hatte! Wenn er etwas sagen wollte würde er dies auch schon tun!
Als er mich fragte was ich mir danach ausgedacht hatte blickte ich auf.
"Mh ich weiß nicht so recht, hat der endle herr vor mir den nicht einen Plan?" Ein schmunzeln lag auf meinen Lippen den dieses Wort benutzte ich eig niemals aber es passte doch irgendwie zu ihm.
Jetzt schweiften meine Gedanken kurz ab,es war irgendwie als würde ich träumen...ich hatte das Gefühl das sich mein Traum den ich mittlerweile jede Nacht hatte bald ändern würde...ich wusste nicht wieso vill lag es auch einfach daran das uns gerade zuviele Menschen anblickten,da viel ich oft etwas in die Unwohle Seite da ich dieses nicht so oft hatte! Caroline war es die lieber öfters im Mittelpunkt stand,nicht ich!
Aber auf einer komischen Art und weise gefiel es mir doch irgendwie! Aber ich war ja inmoment sowieso komplett durcheinander also konnte ich sowieso nicht wissen ob ich es nun mochte oder nicht!
Auch wenn ich etwas abschweifte hörte ich nicht auf zu tanzen und ihn anzuschauen.Ich fand dies gehörte dazu wenn man Tanze, unhöflich war es wegzgucken dann schien es als wolle man nicht mit ihm tanzen und schaute sich nach jemand besseren um! Aber das war ja nicht bei mir so,wenn ich so lange könnte,hätte es sicher ewig so gehen können! Meine Gedanken waren gerade frei und weder Schmerz oder Sorgen plakten mich gerade

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 10:42 | nach oben

in
14.10.2014 17:47

Einen Plan? Ja, diesen hatte Elijah, doch keinen den er ihr erzählen wollte. Sie würde es nicht verstehen, nicht ohne den Zusammenhang zu kennen, denn einen Plan hatte er so ziemlich immer. Sein Wort halten. 'Always and forever' waren die Worte die er vor mehr als tausend Jahren Rebekah und Niklaus gegeben hatte. Einen von beiden in den Rücken fallen würde er niemals tun. Doch sein großes Ziel war es eben seine Familie wieder zu vereinen und damit meinte er nicht nur Rebekah und Niklaus, sondern auch Finn, Kol und seine Mutter Esther. Seinen Vater würde er niemals mit zur Familie zählen, nicht mehr.

"Mein Plan sah eigentlich nur vor Anwesend zu sein." dann ging er im Takt der Musik deren eigentlichen Tanz wieder nach und wagte es seine Hände an ihre Hüfte zu legen, doch nur um sie dann hoch zu heben und sich einmal mit ihr zu drehen. Im Anschluss wanderten seine Hände wieder an die Ursprüngliche Position zurück. Er würde die Entscheidung bei ihr belassen. Oder einfach weiter mit ihr Tanzen, bis sie unterbrochen wurden.

in
14.10.2014 18:02

"anwesend zu sein...mh" ja das war mal ein satz das hieß also eine idee musste her!
Das war eig nicht so einfach.. Wir tanzten noch immer weiter und meine gedanken schwelgten etwas ab,den so genau wusste ich nicht was ich noch anstellen wollte,ich wollte aufkeinen fall gerade an die eine sache zurück denken!
als ich gerade ein Vorschlag brachte,hob er mich einmal um, drehte sich mit mir und setzte mich wieder ab um weite rzu tanzen,daei entwich mir wirklich erneut ein lächeln auf meinen Lippen.

"mh..essen?" ja das war mehr als eine frage ich wusste ja net ob sie aßen, ich dachte mal nicht? Aber was sollte ich sonst vorschlagen.
"War eine dumme frage..." murrmelte ich wenn ich den büchern folgte aßen vampire ja nicht,aber die bücher waren ja eh falsch!
Mein Blick richtete sich wie die ganze zeit schon wieder auf sein Gesicht,während wir den takt folgten,die menschen um uns herum versuchten mittlerweile den Tanz den wir da taten nach zu machen,woh oder übel sah es nicht besonders gut aus!
"ich glaub da können wir dies wehsentlich besser.." belächelte ich es bevor ich wieder zu ihm sah.

Was konnte ich mit ihm machen? Ich musste zugeben das tanzen machte spaß aber immerhin war ich ein Mensch und ewige ausdauer hatte ich beiweilen nicht so wie er!

in
14.10.2014 19:32

Er fand es gut, wenn Elena lächelte, es stand ihr wesentlich besser als ihr grüblerisches, sorgenvolles Gesicht. Er drehte sie kurz und doch recht schnell wieder zurück um zu verhindern, das sie mit einem anderen Paar zusammen stieß, denn dieses war etwas, was es zu verhindern galt. Denn es war einfach unhöflich in seinen Augen, jemanden so achtlos zu drehen, das man mit einem anderen zusammen stieß.

"Wenn du etwas essen magst, dann können wir dieses tun. Doch ich würde lediglich einen Bourbon bevorzugen." Ihr murmeln ignorierte der Original, er hatte nicht vor sich zurück zu stellen und sie vom essen abzuhalten, nur da er das essen etwas anders sah. Er war eben ein Vampir und wenn man unter ihnen von Essen sprach, war es doch eher das man Blut trank als alles andere. Er würde auch etwas richtiges essen können, aber das würde ihm wohl nicht bekommen.
Mit einem schmunzeln beobachtete er die anderen und sah Elena dann wieder mit seinem Gewohnten, freundlichen aber distanzierten Gesichtsausdruck an. "Nicht jede kann einen so Erfahrenen Tanzpartner haben." er sagte nicht, das nicht jeder mit einem Vampir Tanzte. Denn er selbst hatte den Vampirfreien-Tag mit einem Vampir verordnet.

in
14.10.2014 19:48

Mich störte es inmoment noch nicht wirklich das hier jetzt alle anfingen zu tanzen aber ich würde leich spühren das es anders war!
Auch wenn elijah sich mühe gab das ich nicht mit jemandne aneinander stieß war es bei den anderen wohl nicht der Falll gewesen!
Den kaum hatte wir eine Drehnung hinter uns wurde ich recht stark von hinten geschubst was uns aus dem Tanz brach.
Ich brach ab und blickkte zu dem Paar sie schien es irgendwie extra gemacht zu haben,wahrlich jemand der in mittelpunkt stehen musste.

"unfreundlich..." knurrte ich leicht und blickte zu elijah hoch.
"Das stimmt aber wenn es solche gibt nützt es leider nichts...naja..lass uns was essen gehen!" ich blickte das Paar nicht mehr an,denn ich war mir sicher würden wir wieder erneut anfangen so würde wieder ein zufälliger schubser von ihnen kommen!

Mein blick ging durch die gegend auf der Suche nach etwas essbaren und seinem geliebten Bourbon.
"mh..." Auch wenn der Tanz mir wirklich eine freude bereitet hatte so konnte man dies sicherlich nochmal wiederholen..aber nicht jetzt wenn sie dort waren!.

in
15.10.2014 22:50

Das Paar was Elena scheinbar absichtlich anrempelte um sie gegen ihn zu stoßen, ließ ihn völlig kalt. Es war ihm egal, denn die Tanzfläche war mittlerweile wirklich voll von Leuten geworden, die mit Erfolg oder mit wenig Erfolg sich ebenso an ihrem Tanz versuchten und sich dafür gegenseitig wie wild über die Gesamte Tanzfläche drehten. Schon beim zusehen bezweifelte der Original das es noch lange ohne Verletzte gut gehen würde und so empfand er Elenas Vorschlag essen zu gehen, doch als äußerst angebracht.

Elijah führte sich geschickt durch die Menge von der Tanzfläche runter und überließ es ihr dann, wo sie hingehen wollte, einen Bourbon brauchte er nun nicht zwingend, es wäre zwar etwas schönes, aber kein muss. "Nicht jeder kann seinen Tanz beherrschen, doch bei dem durcheinander was dort herrscht, ist es nur ein Frage der Zeit bis dort ernsthaft etwas passiert." meinte er schließlich und schenkte ihr tatsächlich ein kurzes lächeln. Bei ihm war dieses schon wirklich sehr selten, das er dieses mal tat.
"Hast du dir schon überlegt, was du essen möchtest?" Fragte er sie und sah sich dabei bereits um, was es hier überhaupt alles für Stände mit essen gab.

in
15.10.2014 23:22

Als wir von der Tanzfläche waren atmete ich erstmal aus.
"sowas..." ich strich mir mein Haar zurück und blickte kurz zu ELijah bei seinen Worten,und ja ich sah ein lächeln auf seinen Lippen.
Das war das erstemal und ja es gefiel mir an ihm,er sollte dies wirklich mal öfters zeigen.
"das steht dir..." ich ging an ihn vorbei richtung dem Stand wohin ich wollte.
"das lächeln..." mehr sagte ich nicht bevor ich auch schon beim Stand war und nachfragte ob es dort sein drink gab,als er dies bejate drehte ich mich zu Elijah um und ja wie erwartet stand er direkt hinter mir.
"hier ist gut!" sagte ich knapp auch wenn ich glaubte das er es schon gehört hatte.
Mein blick viel auf die leeren Tische bevor ich zusammen mit ihm dort hin ging. Zwar nervte es mich schon das wir nicht mehr zusammen tanzten aber vill konnte man dies ja auch nochmal wiederholen,wer wusste das den schon^^

in
22.10.2014 11:41
von Stefan Salvatore • 48 Beiträge

// ich hoffe es stört euch nicht wenn ich dazu komme ?! ^^

Seit Stunden war ich auf der suche nach Elena und fand mich nun beim Musikfest wieder. Würde ich sie hier nun findende war es wieder eine Sackgasse? Meine Blicke schweiften über die Tanzflächen und dort war sie. Jedoch war sie nicht alleine. Elijah Mikaelson war bei ihr. Sofort gingen die Alarmglocken los. Was suchte er bei ihr? Wollte er sie zu Klaus bringen? Ich hielt mich noch etwas zurück und beobachtete das ganze. Nach einer weile setzten die Beiden sich an einen Tisch und ich setzte mich etwas abseits der Beiden hin. Natürlich beobachtete ich das ganze weiterhin. Mir war klar das Elijah mich bemerken würde, doch das war mir egal. Ich will nur das Elena in Sicherheit ist, doch ließ mich der Gedanke nicht los das es ihr gefiel.

in
22.10.2014 16:50

Elijah folgte Elena und sagte zu dem lächeln nichts, er tat es einfach selten bei fremden, wenn sich das irgend wann ändern würde, das sie nicht mehr fremd ist, würde er sie gewiss auch öffters mal an lächeln.
Er schüttelte kurz den Kopf und schloss kurz seine Augen. "Du wählst dein essen nach meinem Getränk aus? Dieses müsstest du nicht tun, ich kann mich auch mit etwas anderem abfinden." Er sah Elena hinter her und bestellte sich dann einen Bourbon und eine Cola, den etwas Alkoholisches wollte er Elena nicht geben, nicht in dem zustand indem sie war.

Er setzte sich Elena gegenüber und reichte ihr das Getränk. "Ich hoffe es war dir recht, was darf ich dir zu essen bringen?" den holen musste man es immer noch von dem Stand. Als er dann auf schaute um ihr die kleine Auswahl vorzulesen, sah er Stefan, der sie beobachtete. "Stefan Salvatore, wenn du schon Versuchst uns zu beobachten, dann doch etwas besser und nicht so wie ihr Wachhund." sprach er ruhig und so als würde er einfach nur mit Elena reden, denn er wusste das Stefan ihn hören würde. Indirekt war es sogar eine Einladung an ihn, sich zu ihnen zu setzen.

//Alles gut, habe damit kein Problem

in
22.10.2014 19:52

Mein Blick ging zu Elijah und ich schüttelte den Kopf. "ich bin nciht wählerisch und hier riecht es ja genauso gut!"
Ich sprach dies in einen Freundlichen ton,als ich bereits saß bekam ich eine Cola gebracht und bedankte mich direkt.
"ja danke.." Als er dann noch fragte was ich essen wollte stand ich auf. "Du brauchst mir nichts holen ist nett aber ich hab immerhin 2 beine^^! Noch immer mit meinem lächeln ging ich hinüber und machte mir einen Teller voll,das Elijah Stefan sah und mit ihm sprach bekam ich garnicht mit,da ich schließlich mein Teller voll machte und kurz danach erst zurück kam.

MEin BLick schweifte zu ELijah leicht fragent als er zurück blickte. "was is los?" Etwas zur Seite lgete ich den Kopf und erst in den moment erkannte ich wohin ELijah geschaut hatte.
"stefan...." Und wie ein schlag draf es mich erneut,und das beendete wohl den VAMPIR freien tag...
Wirklich worte vielen mir nicht ein,denn ich blickte ihn einfach nur an bevor ich absah und bekan mein Salat zu essen.

//alles tutti^^

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.