|
|
Ein Sonniger Abend...bald würde die Sonne vom Schönen Abendhimmel verschwinden...die letzten Sekundnn verbrachte ich draußen,ich würde mich gleich mit Stefan treffen,wie immer wenn ich ihn sah oder wusste ich würde ihn sehen war ich mehr als Glücklich,er tat mir wirklich gut und das spührte ich jeden weiteren Tag!
Sein Bruder...von ihm redete ich nicht viel und wollte auch nicht viel von wissen,er war ein Arschloch durch und durch!
Als ich gerade auf den Weg zum Anwesen war,ging ich noch etwas durch den Wald und war gerade wohl am falschen Ort...am Falschen Zeitpunkt!
Den als ich gerade nur noch ein Dumpfes geräusch vernahm sah ich etwas durch die Bäume und sah dort Damon stehen...
Als ich sein BLutverschmiertes Vampir gesicht sah und den Körper des jungen Mädchen wich ich sofort zurück.
"w...was!" Ich stockte und der Schock saß tief in meinem Gesicht!
Natürlich hatte er mich bemerkt und hätte mich wohl am liebsten getötet aber wie aus dem nichts erschien Stefan!
Er hielt ihn davon ab und ging nur kurze Zeit später zu mir,man erkannte in sein Gesicht das er nach Worten suchte und nun verstand das er mir sagen musste was nun hier los war.
"S..Stefan?...Dein Bruder?" mehr bekam ich einfach nicht heraus ich wusste nicht was hier los war und erst recht nicht ob ich es wirklich gesehen hatte....
"er hat sie getötet!!! Er ist ein Monster!!" brüllte ich schon fast und strich mir übers Gesicht.
"nein...nein...nein" Mein Atem stockte und ich sah Stefan einfach nur direkt ins Gesicht.

RE: Stefan & Elena Die Entscheidung...
in ... 11.10.2014 18:51von Stefan Salvatore • 48 Beiträge
Ich sah immer wieder auf die Uhr und wunderte mich wieso Elena noch nicht hier war. Also beschloss ich nach zu sehen, denn ich wusste das Damon in der Gegend war und das hieß meistens nichts gutes. Draußen angekommen lief ich in den Wald und spürte Dämons Gegenwart - aber auch Elena war hier. Mein Gefühl sagte mir das Sie in Gefahr war, aber auch gleichzeitig das sie heute hinter mein Geheimnis kommen wird.
Ich lief zu ihr und stellte mich vor ihr und sah meinen Bruder an. Er grinste und verschwand dann. Ich drehte mich um und ging zu Elena. Sie stand noch unter Schock und ich hörte nun was sie sagte. Ich wusste nun das es nicht mehr lange dauert bis sie auch hinter mein Geheimnis kam. Meine Gedanken kreisten nach den richtigen Worte, doch fand ich keine und sah sie einfach wortlos an. "Ich...",fing ich an, brach dann jedoch ab. Ich hörte als was sie Damon bezeichnete. Sie hatte recht er war ein Monster, doch war auch ich eins und trat ein Schritt zurück. "Das ist das was ich dir die ganze zeit sagen will.",sagte ich nun ernst und sah sie an.
Ich hob nur mein Blick als Stefan nicht wirklich was sagen konnte,aber als er dann nur sagte das er es mir schon die ganze Zeit sagen wolle,wurde meine Miene ernst.
"du weißt das er ein Mörder ist?? Und du sagst nichtS??? ER hätte auch mich nehmen können! Ich hätte da liegen können!!"
JA ich war völlig aufgebracht,aber der Grund war ja auch selbstverständlich!
"und sein gesicht....was war das? Es sah ....schrecklich aus!" Ich war total aufgeregt und so schnell würde ich mich sicher auch nicht beruhigen können!
"Er hatte diese komische augenfarbe...du hattest sie auch mal..." Schlagartig blickte ich auf und musterte ihn völlig still.
"du...du bist nicht wie er oder?" klar ich vertauschte gerade völlig realität und das was war aber ich wusste einfach nicht wie ich gerade damit klar kommen soll was ich gesehen hatte!
"stefan! Rede mit mir!"

in ... 11.10.2014 19:33von Stefan Salvatore • 48 Beiträge
Elena war total außer sich und ich wusste das man sie so schnell auch nicht beruhigen kann. Ich hörte was sie sagte und brachte immer noch kein Wort raus. Wie sollte ich ihr das alles nur erklären? Wie nur? Ich stellte mir eine Frage nach der anderen und sah sie dann an als sie sagte das sie diesen Gesichtsausdruck schon bei mir gesehen hatte. Das stimmte und zwar als ich bei ihr zu Hause war. Ich schluckte hart und sah ihr in die Augen. "Man nennt uns Vampire. Damon ernährt sich von Menschenblut und ich dagegen von Tierblut.",sagte ich im ruhigen Ton und ließ dabei den Blick nicht von ihr. Würde sie damit klar kommen? Oder wurde sie mich jetzt hassen. "Es tut mir leid das du es so erfahren musstest. Ich wollte dir das eigentlich im ruhigen sagen was ich bin.",sagte ich und schluckte dabei. Sie würde mich hassen das war mir klar. Würde ich damit klar kommen? Sie ist die erste nach Katherine für die ich wieder Gefühle habe. Habe ich mit diesem Geheimnis alles kaputt gemacht?
MEine Augen blinzelten einfach nur noch als er mir erzählte was die beiden waren.
"nicht dein ernst stefan!" Ich starrte ihn völlig zerstört an.
"vampire..." nicht das ich nicht daran glaubte,nein nachdem ich das sah glaubte ich wohl einfach alles! Aber das er mir das jetzt einfach so sagte nach dem wir uns schon so lange kannten...ich verstand ihn gerade einfach nicht mehr.
"er trinkt von menschen und du von tieren? wieso soltle ich dir glauben das du nicht auch von Menschen trinkst!" Ich schüttelte immer wieder den Kopf.
"du kannst mir nicht sagen das du von tieren trinkst...das ist nicht wahr..." Für einen Moment hielt ich ein und sah ihn an,ja mein gEsicht zeigte Wut und trauer,tränen bildeten sich sogar.
"Stefan...nein" Ich wich etwas von ihm zurück und drehte mich um und ging ein paar Schritten.
"nein...das geht nicht..." ich wollte mich damit nicht abfinden,den mann den ich liebte drank also Blut? War ich überhaubt sicher bei ihm? Was würde passieren wenn er durch dreht?
"ich kann das nicht..."

in ... 22.10.2014 11:54von Stefan Salvatore • 48 Beiträge
Ich sah wie ihre Augen blinzelte und bemerkte das sie mir zu hörte. Das war genau das wovor ich Angst hatte. Auf ihre Reaktion was ich bin. Ich hörte was sie sagte und spürte ihren völlig verstörten Blick. "Es ist mein ernst Elena.",sagte ich ernst zu ihr. Ich machte daraus kein Spiel so wie mein Bruder. Sie sagte das Wort Vampire, als wäre das total absurd. Ich schluckte hart und sah sie an. Es tat weh das sie so abweisend zu mir war, doch hatte ich innerlich damit schon gerechnet.
Ich hörte was sie sagte und sah wie sie immer wieder den Kopf schüttelte. "Elena ich habe dich vielleicht die ganze Zeit angelogen, aber ich trinke kein Menschenblut, damit habe ich vor Jahrhunderten aufgehört.", sagte ich ernst und sah ihr dabei in die Augen. Manipulieren konnte ich sie nicht, da sie die Kette trug. Doch wollte ich das auch nicht. Ich schluckte und sah nach einer weile auf den Boden. Erst als sie wieder was sagte, sah ich hoch. "Ich kann kein Menschenblut trinken Wenn, dass habe ich dir ebend doch gesagt.",wiederholte ich und sah wie ihr Wut und Tränen im Gesicht stand. Ich wollte zu ihr, hielt aber inne als ich meinen Namen hörte und sie einige Schritte zurück ging. "Elena...",fing ich an brach jedoch ab als ich sah wie sie sich umdrehte. Ich erstarrte zur Eissäule als ich ihre Worte hörte. War es das jetzt? Machte sie Schluss? "Es ist besser wenn ich gehe.",sagte ich verletzlich und drehte mich um.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
803
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |