Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

Stefan Und Mary - Erstes Treffen

in ... 02.11.2014 22:48
von Mary Ann Salvatore • 5 Beiträge

"Gute Nacht Dad!" Verabschiedete ich mich von meinem Vater Zach Salvatore, bevor er in sein Auto stieg und vom Hof fuhr.
Er hatte heute Nachtschicht und das hieß das ich heute alleine zu Hause war. Doch wirklich Lust einen Mädelsabend oder so etwas zu veranstalten hatte ich nicht. Ich wollte einfach mal die ruhe genießen da die Schule in letzter Zeit sehr anstrengend war. Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernsehr an...es lief wie immer nur Mist doch das war mir egal. Hauptsache ich konnte mal abschalten. Doch wie immer wurde aus meinen Plänen nichts als es an der Tür klingelte. Wer war das denn jetzt ?! Ein genervtes Stöhnen entfuhr mir und ich stand wiederwillig auf und öffnete die Tür.

Ein Junger Mann stand nun vor mir...er war muskulös und hatte echt tolle Augen aber...was wollte er hier
"Ehm....Hay..." Ich blieb in der Tür stehen und machte keine Anstalten ihn rein zu lassen. "Was wollen sieihr ?" fragte ich den fremden

RE: Stefan Und Mary - Erstes Treffen

in ... 03.11.2014 08:37
von Stefan Salvatore • 48 Beiträge

Nach Jahren führte mich mein Weg wieder mal nach Mystic Rosewood und sofort lief ich zum Anwesen. Ich wollte Zach sehen und seine Tochter Mary. Es ist schon eine Ewigkeit her, als ich sie das letzte mal gesehen habe. Da stand ich nun und klingelte. Natürlich hatte ich auch so ins Haus gekonnt, aber ich wollte die beiden nicht erschrecken. Mary wusste sicherlich nicht wer ich war und das ich zur Familie gehörte.

Es dauerte nicht lange und die Tür ging auf. Da stand sie vor mir. Ich hörte ihre Begrüßung und nickte. "Hallo.",sagte ich trocken und stellte meine Tasche ab. "Ich bin Stefan Salvatore.",stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand. Ich hörte ihre frage und lächelte. "Ich möchte gerne zu meinem Onkel. Zach Salvatore, ist er zu Hause?",fragte ich sie und sah sie an.

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 08:37 | nach oben

RE: Stefan Und Mary - Erstes Treffen

in ... 03.11.2014 09:05
von Mary Ann Salvatore • 5 Beiträge

Ich hörte was er sagte und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich hatte weder Onkle noch Tante also wieso log er mich so dreist an ?!
"Stefan Salvatore.....netter versuch was wollen sie von mir ? Mein Vater ist Arbeiten und Sie können nicht sein Neffe sein da ich weder Onkle noch Tante habe!" Giftete ich ihn an. Was waren seine Absichten ? Auf jeden Fall unterdrückte ich meine Angst und versuchte ihn mit meinen Blick einzuschüchtern.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.