Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

Wohnzimmer

in Gilbert 10.10.2014 18:05
von Kelly Jackson • 209 Beiträge

RE: Wohnzimmer

in Gilbert 16.10.2014 12:40
von Elena Gilbert • 66 Beiträge

Im Auto schwiegen wir aber die Fahrt war ja ohnehin nicht ganz so lang gewesen,obwohl es mich wunderte das er wusste wo ich war,aber was sollte mich den noch überraschen?
Als wir ankamen und geparkt haben,seufzte ich kurz auf,bevor ich jedoch die tür öffnen konnte war dieses schon von ELijah geöffnet wurden.
Mein Blick war kurz auf ihm und ein sanftes lächeln.
"Danke.." sagte ich etwas leiser und suchte während ich zur tür ging meinen Schlüssel.
Die antworten die ich gleich bekam ich hofft sie gaben mir genug aufschluss über die Stuation!
Kaum die Tür geöffnet blickte ich zu Elijah rüber.
"So dann hereinspaziert...." ein kleines Schmunzeln legte sich auf meinen Lippen. Mit der einladung war mir nicht klar das ich eine hürde von ihm genommen hatte,schließlich hatte ich ja keine ahnung das er so nicht hinein konnte wenn ich es ihm nicht sagte!

Kaum im WOhnzimmer angekommen verschwand ich kurz in der küche und kam mit verschiedenen alkoholgetränken wieder.
"Eins davon??" fragte ich den irgendwie gaubte ich nicht das vampire cola oder so dranken...
Daher stellte ich alles auf den Tisch und setzte mich aufs sofa,mit dem blick zu elijah wartete ich.

in Gilbert 16.10.2014 14:21
von Elijah Mikaelson • 54 Beiträge

Während der Fahrt hatten wir geschwiegen, was ihm nur ganz recht war, denn so musste er sie nicht noch länger hinhalten, als er eigentlich wollte. In der einfahrt angekommen, stellte er sein Auto einfach dort ab, wo Platz war, wenn es jemanden stören sollte, solle er sich einfach bei ihm melden, doch die meisten nahmen es eh einfach nur hin, sobald sie sahen, wer er war. Nun war er auch recht selten bei irgend welchen Menschen zu besuch. Er war um das Auto rum gegangen um Elena erneut die Tür zu öffnen, es war einfach eine Sache der Höflichkeit für ihn, nur bei seiner Schwester tat er es nur selten, was vielleicht einfach daran lag, das er ihr sonst die Tür erst wieder vor der Nase zuschlagen musste um sie wieder zu öffnen.

Innerlich war er doch etwas skeptisch ob der seltsamen Einladung, doch scheinbar machte man dieses heute so und es hatte auch funktioniert, denn er konnte ungehindert das Haus betreten. "Danke, nach dir." sagte er schließlich als er im Haus war und ließ sie vor gehen ins Wohnzimmer. Er setzte sich nicht sofort hin, sondern blieb erst noch in der Tür stehen und beobachtete Elena, die gleich einiges an alkoholischen Getränken aus der Küche holte und ein Glas. Da er so günstig stand, das er sehen konnte wo sie es her holte, würde Elijah die überflüssigen selbst wieder an ihren Platz bringen. "Wenn wollt ihr den damit vom Hocker holen?" fragte er und suchte sich dann einen Whiskey aus, es war zwar kein Bourbon, aber er würde fürs erste auch reichen, er schenkte sich davon etwas ins Glas und stellte es auf den Tisch, eigentlich war ihm gar nicht danach jetzt etwas zu trinken, doch die Höflichkeit gebot es ihm wenigstens ein Glas zu trinken.

Er brachte die Flaschen alle wieder zurück und setzte sich dann in einen der Sessel und sah zu Elena rüber. "Warum du diesen Traum hast, kann ich dir nicht so wirklich beantworten, aber du solltest mir erstmal von dem Traum erzählen, dann kann ich dir vielleicht sagen was er bedeutet." begann er schließlich.

in Gilbert 16.10.2014 14:47

Als er sich etwas raussuchte und den Rest weg brachte musste ich wiederum schmunzeln,ich hätte es später eh getan aber gut so war es dann eben schon passiert.
"eig niemanden aber ich weiß ja nicht ob ihr überhaubt was normales zu euch nehmt.." ein kleines lächeln war bei den Worten heraus zu hören bevor ich mich auf dem Sofa gmütlich machte und ich betrachte.
"du kannst dich auch setzen..." meinte ich nur nachdem er auch schon anfing auf mein Traum ein zu gehen.
"er ist nicht wirklich lang...ich wache immer an der selben stelle auf!" fing ich an bevor ich mein glas mit cola abstellte.
"Du..jéin mann namens Klaus und jemand der genau so aussieht wie ich stehen in einer art Villa...anwesen genau weiß ich es nicht !

Dieser Zwilling wird von Klaus ermordet...zumindest sieht es so aus..sie hatte mich hergebracht, aber kaum war sie am boden ging er auf mich zu mit einem Gesichts ausdruck als hätte er nur darauf gewartet,aber bevor er mich erreichen kann hinderst du ihn dran,mit welchen worten du es tust weiß ich nicht den direkt nach diesen moment wache ich auf!...." ja er klang seltsam dieser Traum aber genau das machte mich wohl auch komplett irre...
"Ich verstehe ihn nicht..." nun schwieg ich und wartete auf reaktion Elijahs Seite.
Denn er konnte mir sicher etwa erzählen aber bestimmt nicht wieso ich es träumte.

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 14:47 | nach oben

in Gilbert 16.10.2014 15:16

Er wirkte kurz etwas nachdenklich, aber es gab nur einen Doppelgänger den Klaus einfach so umbringen würde, das wusste Elijah nur zu genau. "Katherine..." waren die ersten Worte die er dazu sagte. Hätte es jemand in Elenas alter genauso genervt gesagt, hätte dieser die Augen noch dazu verdreht, doch dieses Tat Elijah nicht. Er nahm einen Schluck aus dem Glas, ehe er sich in dem Sessel zurück lehnte in welchen er sich gesetzt hatte.
"Niklaus, oder Klaus so wie du ihn nennst ist mein Bruder. Doch dazu später, ich sollte dir vielleicht erst erklären, das du einer von vier Doppelgängern bist. Wobei ich selbst nur drei kennen gelernt habe." begann er und sah dabei Elena an, sein Gesichtsausdruck war immer noch gewohnt neutral. "Es gibt jedoch nur einen Doppelgänger den Niklaus ohne zu zögern umbringen würde und das ist Katherine Pierce. Ihr habt bereits im Grill von ihr gesprochen." stellte er fest und klärte somit, wer die Personen aus dem Traum waren. "Warum ich meinen Bruder hinder und vor allem warum er dich töten möchte, kann ich dir nicht sagen." mit Sicherheit konnte er dieses wirklich nicht sagen, aber er vermutete bereits warum er es wollte, doch dieses wollte er ihr nicht erzählen und würde er auch nicht tun. Er kannte auch genau die Worte, die seinen Bruder dazu bringen würden Elena nichts zu tun. Doch auch dieses verschwieg er. Er war ihr eben nichts schuldig.

in Gilbert 16.10.2014 15:27

Als er sagte das dieser Typ sein Bruder sei blickte ich auf.
"dein bruder?...natoll..." murrmelte ich leise und hörte ihm genau zu als er von Kathrine sprach. "doppelgänger? Ich hab 3 Doppelgänger?" nun war ich doch wirklich geschockt,es gab als 3 Frauen die so aussahen wie ich?"
"aber wie ist das den möglich?? Zwllinge ja...aber doppelgänger??" er erklärte mir das sein bRuder diese Katherine ohne zögern töten würde aber mich?
Ich biss mir leicht auf die Lippe und blickte zu Boden. Ich war wirklich in etwas geraten was mir garnicht gefiel!

"also wenn du es nicht weißt dann würde ich es also erst erfahren wenn die situation da ist??" fragte ich schließlich und muterte ihn.
"gut...mh..muss ich noch von etwas erfahren?" fragte ich schließlich und sah ihn neugirig an.
"Seid wann vampire hier sind? " ja das war eine dumme frage aber ich wusste gerade nicht wa sich sagen sollte,vill wollte ich auch vom traum ablenken.

"tötet ihr nicht einfach menschen? warum ist das hier noch nicht aufgefallen und wenn du sagst du kennst schon 3..." ohman dann musste er wirklich stein alt sein..
Ich kauerte mich etwas auf dem Sofa zusammen.
"tut mir leid wenn ich zuviel frage..."

in Gilbert 16.10.2014 16:01

"Nein, du hast nicht drei Doppelgänger, sondern du bist einer von drei Doppelgängern." verbesserte er sie, denn sie war eben nicht die erste, denn die erste und wahre Petrova war eben Amara, er kannte sie zwar nicht, aber er wusste von ihrer Existenz und auch von Silas wusste er, doch das dieser Ebenso Doppelgänger hatte, ahnte er nicht im geringsten. "Warum es die Doppelgänger gibt, weiß ich nicht. doch ich weiß das es sie gibt, doch ich kann nur vermuten das es ein Ausgleich der Natur ist auf irgend etwas, was eine Hexe irgendwann man getan hat."

Mehr musste sie nun nicht erfahren, einfach so etwas erzählen würde er nicht, doch ihre nächsten Fragen, seit wann es ihr Vampire gab ließ ihn kurz schmunzeln, ehe er wieder begann zu erklären. "Es gab hier schon Vampire, bevor Mystic Rosewood gegründet wurde. Die Originals, auch als Urvampire bekannt haben ihr als erstes gelebt." begann er, aber er führte es nicht weiter aus, er hielt es noch nicht für nötig ihr es zu erzählen, das er und seine vier Geschwister die Originals waren. Er konzentrierte sich dann eher auf ihre Nächste Frage. "Ja, wir töten Menschen, doch meistens keine aus der Stadt in der wir leben. Den sonst könnten wir hier nicht sehr lange leben und müssten schnell die Stadt wieder verlassen."

Er schloss seine Augen für einen Moment "Du stellst nicht zu viele fragen, aber eine werde ich dir bereits vorab beantworten." Er hatte sich doch dazu entschieden, ihr zu sagen, das er und seine Geschwister die Originals waren. "Damit du nicht fragen musst, wer die Originals sind, oder Vermutungen anstellen musst, werde ich es dir sagen. Die Mikaelson Familie ist die Urfamilie, ich und meine Geschwister sind die Originals." offenbarte er ihr. Was für sie wohl noch einiges erklären würde, warum er so viel wusste.

in Gilbert 16.10.2014 16:10

Ich blinzelte auf als er mich verbesserte und mir dann von hexen erzählte.
"w..w..warte...Hexe? Ich bin also so ein doppelgänger dings und exestiere nur wegen einer Hexe??" Ja nun war ich völlig geflasht nun ga es auch noch hexen.
"jetzt machst du mir etwa noch weiß das es werwölfe gibt??" fragte ich schließlich und nahm mir nun ein DRink,denn den benötigte ich nun!
Als ich eins hatte nahm ich den kompletten inhalt auch schon und schluckte ihn hinunter bevor ich mich wieder nach hinten lehnte und ihn genau zuhörte.

Und als er mir erzählte das es schon so lange vampire gab seufzte ich nur.
"ohgott,..." murrmelte ich nur und strich mir übers gesicht,meine Augen hatte ich dabei geschlossen,bist er mit seinen Worten komplett zu ende war und ich auch noch wusste wer die ersten vampire waren.
Noch immer waren meine Augen geschlossen und ich schluckte schwer.
Das hieß einer von ihnen war hier bei mir zuhause und ich redete mit ihm. Da bekam ich schon kopfschmerzen.
"verstehe...." mehr kam nicht aus mir heraus den ich musste kurz meine Gedanken ordnen bevor ich zu ihm rüber sah.
"Und du bist der freundliche?" ja diese frage war in die länge gezogen und ich hoffte sehr er sagte jetzt nichts falschen den nach dem was ich gehört hatte war ich nun ja mehr als ungeschützt.

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 16:10 | nach oben

in Gilbert 16.10.2014 16:23

Nun hatte er wirklich etwas angerichtet, nun würde sie sich wohl noch betrinken. Er hoffte dieses würde nicht der Fall werden, denn dann würde er nicht so recht wissen, wie er mit ihr umgehen sollte ohne sie zu manipulieren. "Ja, es gibt auch Hexen und es muss nicht eine Hexe gewesen sein, es kann auch ein ganzer Zirkel gewesen sein. Ich kann es dir leider nicht sagen, warum es euch Doppelgänger genau gibt." Dann holte er kurz tief Luft und fasste dann einen Entschluss. "Aber ich werde es herausfinden und es dir sagen, warum es genau Doppelgänger gibt." versprach er schließlich und wer ihn kannte wusste das er sein Wort niemals berechen würde und selbst Klaus zwang ihn nicht dazu sein Wort zu brechen. "Es gibt auch Werwölfe, da muss ich dich leider enttäuschen, doch Vampire und Werwölfe waren noch nie gute Freunde." erklärte er und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas.

Als freundlich konnte man ihn nun nicht direkt bezeichnen, doch im vergleich zu seinen Geschwistern war er der, mit dem man auch Verhandeln konnte ohne direkt zu fürchten, das einem der Kopf abgerissen wurde. "Man kann mich als freundlich bezeichnen, wenn man mich mit meinen Geschwistern vergleicht." erklärte er nur und ließ die Frage somit noch so ziemlich offen stehen.

in Gilbert 16.10.2014 16:29

"bitte?...das war eig ein scherz..." mehr konnte ich nicht dazu sagen denn nun war meine Welt komplett durcheinander..
Ich biss mir auf die Lippe und betrachtete ihn genauer bevor ich aufstand.
"also gut es gibt,vampire,menschen und wölfe...gut" mehr sagte ich nicht den ich ging hin und her und drehte mich dann zu ihm um.
"Also eher nicht..." meinte ich auf den satz mit freundlich sein.
" dann will ich sie mal kennenlernen!" ich schmunzelt und betrachtete ihn. "wenn mein Traum sagt ich soll sowieso sterben warum nicht gefahren eingehen..." ich belächelte es und blieb vor ihm stehen.

"wenn du es für mich herausfindest...das wäre eine bereicherung!" meinte ich nur bevor ich ihn dann genauer betrachtete.
"wenn ich sowieso damit zu tun bekomme....würdest du mir zeigen wie du als Vampir aussiehst..weil so hast du ja scheinbar normale zähne..." fragte ich dann und betrachtete sein gesicht.

sry mit handy xD

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 16:33 | nach oben

in Gilbert 16.10.2014 22:05

Diese Frau würde ihn noch irgendwann soweit bringen, das er die Fassung verlor, es war zwar verständlich, das sie geschockt war. Doch mit ihrer Art konnte er nicht so recht umgehen, für gewöhnlich bekam er als Antwort einen halben Wutanfall, mit welchem er wesentlich besser umgehen konnte als mit diesem hier. Er sah sie für einen Vampiraugenblick verwirrt an, sie würde es wohl nicht mal bemerken. Denn ihre Schlussfolgerung war ihm nicht ganz klar, hatte sie nicht noch gesagt, das er sich warum auch immer vor dem Tod bewahrte?

"Ich bezweifel, das du mich und meine Familie wirklich kennen lernen möchtest." gab er ihr als Antwort zu verstehen. Er sah ihn ihr Gesicht, doch bewegen tat er sich nicht, er blieb weiterhin total entspannt auf dem Sessel sitzen und hörte ihre nächste Frage. Er würde ihr nicht zeigen, wie sein anderes Gesicht aus sah. "Nein, dieses werde ich dir nicht zeigen!" sagte er Freundlich, aber auch bestimmend und ließ somit keine wiederrede zu. Er würde es nicht einfach so zum Spaß zeigen oder damit jemand wusste wie es aussah. Seine Geschwister würden es tun, aber nicht er. Dafür hielt er zu sehr an seinen Prinzipien fest. Generell sah man dieses nur äußerst selten bei ihm. "Doch erzähl mir doch im Gegenzug von deiner Familie, vielleicht überlege ich es mir dann anders." doch er würde es sich nicht anders überlegen, er würde immer dabei Bleiben und es ihr nicht Zeigen.

in Gilbert 16.10.2014 22:13

Mein Blick war nun leer und kalt bei seinen Worten,etwas was man bei mir ziemlich selten sah.
Sagen dazu sagte ich auch nichts,nein ich drehte mich einfach nur um setzte mich aufs sofa und blickte zu ihm rüber.
"schade.." mehr sagte ich nicht,nein ich schwieg nun,troz allem hielt er mir vieles geschlossen.
Ob ich es erfahren würde? Sicher irgenwann bestimmt da war ich mir sicher nur nicht jetzt,und ich war niemand der dannw eiter darauf rum hackte nein,wenn er es sagte dann beließ ich es auch dabei.
Mein kopf hatte ich gegen meine Hand gelehnt während ich ihn betrachtete.
"ich denke wen du weißt wo ich wohne weißt du sicher auch meine Familien geschichte?" Meine Augenbraue erhob sich ."hab ich nicht recht?"
Mein Blick viel kurz auf den Alkohol bevor ich ihn wieder an sah.
Ich versuchte gerade runter zu kommen und es schien wirklich zu klappen,zumindest für mich fühlte es sich so an.
"gut...was erzählst du mir noch so..zumindest was ich wissen sollte? Wie man euch auf abstand hält in notlagen sagst du mir sicher nicht oder?" Er war nicht dumm das war sicher aber ich war es auch nicht,aber es schien als würden wir in gewissen sachen keiner von uns dabei weiter kommen.
Ich hatte nie gedacht mal hier mit ihm zu sitzen und über sowas zu reden,aber voher wusste ich ja von all den dingen auch nichts..und nun war ich mitten drinn und scheinbar für sein bruder eine wichtige rolle...

in Gilbert 17.10.2014 06:44

Sie war also doch Typisch Doppelgänger, denn es schien ihr nicht zu gefallen, das er ihr nicht Zeigte, wie sein anderes Gesicht aussah. Wie viel er vor ihr geheim hielt oder auch nicht war seine Entscheidung, doch zu viel würde er ihr nicht erzählen, egal wie sehr sie dieses auch wollte. Wenn ihr leben davon abhängen würde, dann würde er es vielleicht tun, doch nicht einfach nur so, kurz spielte er mit dem Gedanken sie doch zu manipulieren. Doch das Ende von diesem war eher nüchtern. Er träg sein Glas leer und stand dann auf um aus dem Fenster zu sehen. "Nein, deine Familiengeschichte kenne ich nicht, wenn man von der Petrova-Blutlinie absieht." merkte er erblich an und sagte es jedoch zum Fenster, als zu ihr Gewand.

Sie wollte also wissen, wie man sie auf Abstand halten konnte, er entschied sich dazu, es mehr als ein Geheimnis zu lassen. "Die einzigste Möglichkeit uns Originals zu töten, haben wir verbrannt!" erklärte er nüchtern. Mehr würde sie von ihm nicht raus bekommen, doch wenn sie über ihre Familie bescheid wusste, würde sie so einiges über die jagt von Vampiren herausfinden. Den ihre Familie hatte Vampire gejagt und sogar eine Erfindung die sie enttarnen konnte. Elijah drehte sich wieder zu ihr um, mit den Händen in den Taschen verborgen.

in Gilbert 17.10.2014 09:41

Mein blick war noch immer auf elijah gerichtet auch als er aufstand um zum Fenster ging.
Das er nicht von meiner Geschichte wusste glaubte ich ihn nicht so recht, aber gut dann würde er es doppelt hören.
" es gibt da nicht all zu viele punkte meine Eltern sind bei einem autounfall gestorben nur ich überlebte..mit.bleiben nur mein bruder jeremy und meine tante jenna bei der wir jetzt wohnen" Erklärte ich ihm noch immer war es für mich zu erklären wie ich aus einem geschlossenen auto unter wassser überleben konnte...

Als er dann was wegen den originalen sagte schmunzelte ich leicht.
" ich meinte nicht euch...ich meinte die allgemeinen vampire" stellte ich nochmal klar und sah ihn wieder genauer an als er sich umdrehte.
" wenn ihr schon so lange lebt bin ich nicht dumm und versuche euch zu töten auserdem gibt es kein grund und ich bin ein mensch viel kann ich nicht ausrichten."
Mehr sagte ich zu diesem thema nicht mehr. Ich überlegte mir währendessen was ich noch fragen könnte denn die schlechten gedanken waren nun verachwunden.

Ab wann wollen wir das event mit reinschreiben ins haupt?

in Gilbert 22.10.2014 13:23

Er hörte ihr zu, es tat ihm wirklich leid, was mit ihrer Familie passiert war. "Es tut mir aufrichtig leid, was mitdeinen Eltern passiert ist. Ich kann deinen Trauer darüber nachvollziehen." nun stand er bereits neben ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Dieses war der Moment wo er einen weiteren etschluss fasste. Er würde ihr etwas mehr erzählen. "Es gibt eine wirkungsvolle Methode gegen uns Vampire etwas sicherer zu sein. Wenn du Eisenkraut zu dir nimmst, können wir dich nicht Manipulieren. Auch ist es als Waffe gegen uns nützlich." begann er. Er wollte verhindern, das man ihr etwas antun konnte. Sie tat ihm wirklich leid und so entschied er sich auch noch dazu ihr noch ein weiteren Schutz zu verraten. "Doch können wir Originals Eisenkraut wahrnehmen, wir haben dafür quasi einen Siebten Sinn. Dieses ist jedoch nicht der einzigste Schutz gegen uns. Der Schutzzauber eines Hauses schützt dich auch, ein Vampir kann das aus eines Menschen nur betreffen, wenn er von den Eigentümern eingeladen wurde, doch diese kannst du jederzeit widerrufen."

Er nahm seine Hand wieder zurück und beobachtete sie und hoffte das sie nur fragte und es nicht ausprobierte was passieren würde, wenn man ihn wieder ausladen würde. Denn es war wirklich nichts schönes so aus einem Haus geschmissen zu werden.

// @Elena Gilbert Sorry das ich erst jetzt Poste, hatte die letzten Tage ein kleines Problem mit meinem neuen Hund, der meinte mein Router ist ein kauknochen -.-
Wann wir das event mit einbringen ist eine gute Frage, wenn es dich nicht stört, kann man es ja einbringen wenn die beiden sich das zweite mal begegnen, das dann das event bereits war?

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.