Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

RE: Wohnzimmer

in Gilbert 22.10.2014 20:53
von Elena Gilbert • 66 Beiträge

Kaum hatte ich zuende gesprochen,war er auch direkt neben mir und ich spührte seine Hand auf meiner Schulter,ein kurzer Blick und er fing schon an zu reden.
Vorher hatte ich nur kurz etwas gesagt gehabt. "schon gut ich bin schon besser hinweg gekommen als jeremy..." erklärte ich bevor ich seinen WOrten lauschte. Eisenkraut? Ich hatte es mal gehört aber mich nicht wirklich dafür interessiert gehabt,nun um so mehr!
"Eisenkraut? Und nicht manipulieren? Ihr könnt mich Manipulieren? Das heißt ich mache sachen die ich eig nicht machen würde? fragte ich dann sicherheitshalber nach.

Als er mir dann noch sagte das ich vor Vampiren sicher sein würde in meinem Haus solange ich sie nicht einlud war doch eine kleine erleichterung.
"Also kannst du mein Haus immer betreten wenn es dir liebt ist,außer ich lade dich aus??? Richtig?"
"muss ich den trinken? Oder kann ich das kraut irgendwie bei mir tragen?" ja ich war etwas verunsichert war aber froh das er es mir sagte.
"danke das du es mir erzählst...das erleichtert mir doch etwas mehr..." Besonders wenn ich an meinen Traum dachte.

//ja sehr gerne :)

in Gilbert 22.10.2014 22:16
von Elijah Mikaelson • 54 Beiträge

"Wenn ich deinem Bruder irgendwie helfen kann, lass es mich wissen." er wollte ihr aus einem Grund helfen, den er selbst noch nicht so wirklich wusste, aber sein Mitgefühl wurde geweckt, von ihrem schicksal, vielleicht lag es auch einfach daran, das er so viel auf Familie legte und seine Familie nicht grade die war, die man vorzeigen würde.
"Ich könnte dich Dinge tun lassen, die du nicht möchtest, doch kann ich auch deine Erinnerungen an dieses Gespräch lösche oder dir nur erlauben dich an das Gespräch zu erinnern, wenn du in meiner Nähe bist." erklärte er. Doch das er es auch mit Vampiren konnte verschwieg er, denn er wollte sein können nicht so offen darlegen, den angeben damit wollte er nicht und auch wollte er sie nicht beeindrucken. Den so würde man eine Frau nicht beeindrucken. Da kannte er noch viel wirkungsvollere Methoden.

Schon hatte er aufgehört zu reden, kamen die nächsten fragen. "Ja, noch kann ich in dieses Haus kommen, wann ich möchte, doch sobald du mich aus lässt ist für mich an der Tür bereits Schluss." ihre letzte Frage hatte er schon fast geahnt. Er schüttelte über sich selbst den Kopf, das er es nicht bereits beantwortet hatte in seiner verherigen Erzählung darüber. "Es genügt, wenn du es am Körper trägst."

@Elena Gilbert

in Gilbert 22.10.2014 22:34

"ich denke er muss da alleine raus kommen,ich helf ihn nur wenn er wieder in scheiße steckt.." und das war er inmoment öfters gewesen...
"ich wüsste nicht was du machen solltest,er kennt dich nicht mal!" mein Blick ging zu ihm herüber. "aber dankeschön!" Er war wirklich hilfsbereit das musste ich zugeben und er entwickelte sich sicher über Tage wenn nicht Wochen zu einem Guten Freund..wie man es halt nimmt!

Als er mir dann aber erklärte wie das mit dem Manipulieren ging hob ich doch etwas mein BLick! Das man soetwas machen konnte! Eine wirklich besondere Fähigkeit! Man konnte einfach mit de rPErson machen was man wollte? Und sie würde sich so wie es aussieht nicht einmal daran erinnern...ich hoffte sehr das dies mir noch mnicht passiert war!
"wow...ok Na wenn ich das so höre hole ich mir wohl am besten dieses eisenkraut,wo wächst das denn überhaubt?" Ich woltle es am besten Frishc haben,aber wo ich es haben würde ob in einem ring es reichen würde? Oder doch eine Kette? Ich wusste es nicht so recht! Aber eins war klar Nur Elijah war gerade als Vampir in de rLage in mein Haus zu kommen und das würde ich auch so belassen,denn nun war ich doch leicht verunsichert!

"aber ich stelle dir viel zu viele Fragen...hast du denn welche? Willst du noch was trinken?"
Ja für meine Verhältnisse fragte ich wirklich eine Menge!

@Elijah Mikaelson

in Gilbert 22.10.2014 22:50

Er sprach nichts weiter dazu, das sie seine Hilfe nicht wirklich annahm, denn er würde niemanden dazu zwingen, doch würde es ihr immer offen stehen, seine Hilfe anzunehmen und wenn er ihren Bruder dafür manipulieren würde, würde er dieses tun. Auch wenn es nur ungerne wäre, ihr zu liebe würde er es tun, vielleicht auch einfach um sein unausgesprochenes Wort zu halten. Denn es war einfach nicht seine Art sinnlos irgend welche Leute zu manipulieren, dieses über ließ er eher seinen Geschwistern. Er stach mehr heraus, weil er noch skrupelloser war als sein Bruder Nik, wenn es darum ging sein Wort einzuhalten, selbst seine Geschwister würden niemals dafür sorgen, das er eines brechen musste.

"Ich werde dir Eisenkraut suchen und dir etwas bringen." sagte er auf ihre Frage hin, denn er wusste das nicht alle Bestände vernichtet wurden, denn er konnte noch deutlich spüren das es noch welches in Mystic Falls gab und dieses würde er finden und etwas für Elena holen und den Rest verbrennen. Denn auch wenn es ihn nicht ausschalten konnte, wie es bei anderen Vampiren der Fall war, so schwächte es ihn doch und würde ihn für einige Momente angreifbar machen. Was ihn im grunde nicht störte, denn töten konnte man ihn nicht, doch es war auch nicht grade angenehm, einen Holpflock im Herz stecken zu haben, den dieses tat schon ziemlich weh.

Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und dann kurz unter ihr Kinn um dieses anzuheben, das sie ihn ansehen musste. "Du fragst nicht zu viel, ich beantwortet dir gerne die Fragen. Doch erlaubt mir eine Frage. Was denkst du von Vampiren und kennst du noch mehr, außer die Salvatore Brüder?" fragte er freundlich und zog seine Hand wieder zurück in seine Tasche.

@Elena Gilbert

in Gilbert 22.10.2014 23:01

Als ein moment die Stille ein brach versuchte ich alles genau zu ordnen und zu verstehen,den aus solchen Gründen hatte ich Gefragt! Und wenn ich bedachte da sich mit dem Eisenkraut weniger Angreifbar,war dies doch ein wenig mehr annehmbar gewesen!

Als er dann erwähnte er würde mir eisenkraut bringen sah ich stuzent auf. "ICh dachte dies schwächt euch? Wie willst du es also Anfassen?" und schon wieder hatte ich etwas gefragt und könnte mich selber wieder dafür anschreien,aber kaum hatte ich diesen Gedanken geahbt spührte ich nur eine Hand und wie sanft mein Kinn angehoben wurde.
Ich sah direkt in seine Augen,und ja seine Frage fasste doch direkt alles zusammen.
"Nur die beiden...Caroline und von dir...von mehr weiß ich nicht!" Da smit den Vampiren ließ ich kurz zwischen eine Pause.
"ich weiß nicht...es ist ein schock...aus den büchern heraus trinkt ihr blut und tötet uns ....eiskalt zu jeden..ich wieß njicht irgendwie passt es nicht zu dir...ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....alles was du mir erzählt hast...es ist halb so schlimm...irgendwie interessant!"
beantwortete ich erlich seine Frage und betrachtete ihn danach.

@Elijah Mikaelson

in Gilbert 23.10.2014 11:28

Er lächelte kurz bei ihren Worten. "Wir heilen schneller, es bedarf schon eine größere Menge um uns zu schwächen, auch wird es nur auf meiner Haut sein, was zwar nicht angenehm ist, doch wird es wieder verheilen." erklärte er geduldig. Er würde auch weiterhin hier bleiben und ihr ihre Fragen beantworten. Wirklich etwas vor hatte er nämlich nicht, den er hatte seinen Bruder noch nicht wieder getroffen, er wusste zwar, das dieser ihn wieder erweckt hatte. Das hatte er deutlich an dem Stummen, verängstigten Mädchen gesehen, die er ihm da gelassen hatte.

Er legte ihr erneut eine Hand auf die Schulter. "Es gibt auch die Vampire, die das Blut trinken und eiskalt Morden. Es kommt immer auf die Persönlichkeit des Vampires an, ich mag mich von vielen abheben. Alleine schon von meinem Auftreten her." seine Stimme hatte einen beruhigenden Unterton, er wollte sie nicht noch mehr beunruhigen. Den dieses hatte er bereits genug getan.

@Elena Gilbert wollen wir Stefan mit dazu lassen kommen? Der sucht ja noch wenn für ein HP.

in Gilbert 23.10.2014 11:38

Ich hatte meine Haare während er redte zu einen Zopf gebunden,jedoch war meine Aufmerksamkeit noch immer auf Elijah gerichtet.
"Dies würdest du hinnehmen um mir etwas zu bringen? " auch wenne r sagte es würde nur leicht etwas bei ihm bewirken so war es etwas was ihn schadete und ich mochte es nicht wenn jemand sich verletzte wegen mir!

"du kannst mir es auch zeigen...dann pflück ich es selbst..." ja ich hatte mitgefühl auch bei leuten die ich noch nicht lange kannte!
Kaum ausgesprochen spührte ich erneut ELijahs hand.
Als er mir sagte das es auf die Persönlichkeit ankam schmunzelte ich.
"damon Salvatore ist also so einer und du nicht...da ha ich ja die perfkten beispiele...
Wo Stefan genau sein würde..ich wusste es nicht genau aus diesen Grund hatte ich mich ja von ihm entfernt!
Aber mein Gedanke schweifte wieder ab und ich sah zu ELijah hoch.

"nunja aber man kann sich auch verstellen da erkennt man nicht ob er so oder so ist von der persönlichkeit her!" Es war für mich nun doch etwas schwerer gewesen,was war wenn di hälfte der leute die ich kannte garkeine menschen waren?
Ich atmete kurz einmal tief ein und wieder aus.

"Und du sagst vampire leben hier schon ewig? Warum hat man die etwas bemerkt?
Hier leben doch nciht nur friedliche menschen? Oder wurden diese manipuliert dafür?" mir war nämlich klar wnen das ginge dann würde ja keiner schreiben oder weglaufen sie würden sich ihren tot hingeben...genau wie die zeugen...

@Elijah Mikaelson
klar könne wir machen^^
@Stefan Salvatore kannst herkommen wenn du magst^^

zuletzt bearbeitet 23.10.2014 11:38 | nach oben

in Gilbert 23.10.2014 12:03

Er atmete kurz tief durch, ehe er fest sagte. "Lass es meine sorge sein, was mir das Eisenkraut an tut." mit dieser Aussage lies er keine wieder reden zu. Den darüber würde er auch nicht diskutieren oder weiter einlenken. Den wenn es in dieser Stadt Eisenkraut gab, dann nicht grade an einem öffentlichem Ort. Ebenso hatte er nicht vor, ihr zu zeigen, wie er sein konnte, wenn er etwas haben wollte, was man ihm verwehrte. Für sich selbst würde er so nie etwas holen, aber für andere hatte er kein Problem, eine deutliche Drohung auszusprechen.

"Damen Salvatore würde ich nicht grade als mein Gegenteil bezeichnen, es gibt Vampire die noch deutlich schlimmer sind." das diese in seiner Familie waren und er von seinem Bruder sprach, konnte man nur erahnen, denn nicht nur Nik war skrupellos, auch sein Bruder Kol war so, dieser sah Elijah zwar sehr ähnlich, doch das war es dann auch schon. Doch noch mehr wollte er sie nicht verunsichern. Er konnte es wahrnehmen, das es ihr bei jedem weiteren Wort was er erzählte ihre Unsicherheit über das ganze vergrößerte. "Wir töten nicht zwangsläufig die Stadtbewohner, wir nehmen Touristen oder gehen dafür in eine andere Stadt, sonst könnten wir wohl nicht lange hier bleiben, denn auch wir haben Feinde." er klärte er ihr dann noch, doch auf das zweite gab er ihr keine Antwort, natürlich gab es viele Vampire, aber ob sie direkt alle in ihrem Freundeskreis sein würden, bezweifelte er doch stark, das einzigste was er noch wusste, war die Bennette Hexe von der er wusste.

@Elena Gilbert & @Stefan Salvatore
Wir können ja weiter schreiben, den Stefan kann ja jederzeit einsteigen ;)

in Gilbert 23.10.2014 12:28

Meine Augen blinzelten kurz auf als er darauf bestand es mir zu besorgen..(ok das hört sich jetzt 2 deutig an aber mir viel darauf kein anderes wort ein xDD)
Mein Blick schweifte ab und ich nickte.
"nun gut...wenn du es meinst!" ich diskutierte eig selber nicht gern darüber aber ich ließ es jetzt einfach mal zu das er seinen statt ich meinen willen durchsetzte!

Als er meinte Das es schlimmere als Damon gab hob ich eine Braue. "schlimmere?" Das wollte ich eig niemals erfahren denn ich fand Damon schon schlimm genug und das es jemanden gab der dies übertrumpfte...naja nein danke würd ich dazu mal sagen!
" Touristen?? Na deswegen kommt hier kaum jemand her wenn ihr sie alle tötet!" jetzt wurde mir eins klar und doch musste ich darüber schmunzeln.
"Unsere Stadt bleibt so ja immer unter sich..kaum neue!" Das war auf einer seite gut aber auf der anderen auch ziemlich schade,aber mich sollte es nicht jetzt ineressieren da ich damit ja nix zu tun hatte!
"Kann man Vampire an irgendwas erkennen?" Das war meine nächste Fragre mich wunderte es ja schon das er bei Sonnelich gehen konnte aber diese dumme frage würde ich nicht bringen! Niemals!
Vill ga es ja eine Chance das ich sehen konnte wer einer war denn,den würde ich nicht direkt trauen egal wie Freudnlich ich war,obwohl es bei Elijah anders war! Da spührte ich das da nicht noch was komme würde!

ok^^
@Elijah Mikaelson & @Stefan Salvatore

in Gilbert 23.10.2014 13:43
von Stefan Salvatore • 48 Beiträge

First Post

Ich wusste nicht so recht ob ich zu ihr gehen sollte, denn immerhin waren wir nicht mehr zusammen und das ist das was mich verrückt machte. Klar war ich selber schuld, aber ich wollte es nicht hinnehmen. Als ich am Gilbert Haus ankam,sah ich das Licht an war und hörte Stimmen. Die eine war von Elena, doch die andere kam mir auch ziemlich bekannt vor. Ohne nachzudenken, betrat ich das Haus und lief sofort ins Wohnzimmer. Vor mir waren Elena und Elijah Mikaelson. Ich schluckte hart, blieb jedoch stumm stehen. Was suchte er hier? Und wieso hatte Elena ihn hereingebeten? Weiß sie was er ist? Wenn ja wieso blieb so ruhig? Irgendwann fand ich meine stimme wieder. "Hallo.",sagte ich nur knapp und blieb etwas abseits von Elena stehen. Ich wollte nicht das sie wieder Angst vor mir bekam.

in Gilbert 23.10.2014 16:17

"Du wirst es wohl noch erfahren, das es schlimmere gibt, zumindest kennst du ihn bereits aus deinem Traum, doch auch mein Bruder hat das Gute an sich und das liebenswert, nur sieht man es nicht direkt." seine Hand lag immer noch auf der Schulter von Elena und momentan dachte er auch nicht daran diese zurück zu ziehen, er wollte ihr so doch einen gewissen halt geben. Er mochte es eben nicht, wenn eine Frau wegen so etwas Angst bekam oder zu durcheinander war, den er wusste nie was dann passierte. Bei Vampiren oder Werwölfen konnte er es absehen, auch bei Hexen, aber nicht bei Menschen. Dieses war ihm einfach nicht möglich.

"Du kannst einen Vampir nicht erkennen, nehmen wir doch deine Freundin als Beispiel, Caroline, richtig?" er machte eine Pause um sich den Namen bestätigen zu lassen. "Hättest du gedacht sie wäre ein Vampir?" er sah sie an, ehe er seinen Kopf hob und zur Tür, sah, da er Stefan reinkommen hörte. Elijah zog seine Hand von Elena's Schulter langsam zurück und sah Stefan an. Er wusste das er ein alter Freund seines Bruders war und sogar ein Freund seiner Schwester Rebekah und die hatte ihm ziemlich viel über Stefan erzählt.

Der Ur-Vampir hörte wie Stefan schluckte. "Guten Tag, Mr. Salvatore. Ich habe bereits viel von Rebekah über dich gehört." sagte er doch eher mit einer unausgesprochenen Drohung, genauestens aufzupassen, was er nun tat. Den Elijah würde Elena schützen, dazu hatte er sich bereits entscheidende , auch wenn er es ihr noch nicht direkt gesagt hatte, aber dieses musste er nicht immer direkt. Doch blieb er immer noch freundlich und höflich.

@Elena Gilbert & @Stefan Salvatore

in Gilbert 23.10.2014 16:27

Ja da hatte Elijah die Richtig Entscheidung getroffen die Hand dort zu belassen den ja es gab mir einen halt.
Denn ich hatte gedacht jede rVampir wäre schlecht gewesen und nach der erzählung war es eben nicht so gewesen!
Als er mir mit seinen Worten sagte das es Klaus aus meinem Trum war strich ich über mein Gesicht.
"wieso war es mir jetzt klar das es ausgerechnet dein Bruder sein muss?"
ICh schüttelte leicht meinen Kopf,bevor wir bei dem Thema Caroline waren wo ich nur nickte als er ihren Namen aussprach.
"Nein aber das hat man an meiner Reaktion ja wohl auch mitbekommen....Sie...." Ich biss mir auf die Lippe,als ich bemerkte da sELijah die Hand entzog blickte ich auf und sah Stefan.

Mein Blick fixierte ihn regelrecht. "Stefan....Was machst du hier!" Ich musste nicht fragen wie er hier hereinkam schließlich wusste ich ja jetzt bescheit.
Meine Ohren lauschten die Worte Elijah bevor ich ebenso zu Stefan sah und nun doch wirklich gespannt war,was er hier tat und wollte!
Auch wenn ich jetzt über Vampire bescheit wusste,war ich auf der Hut...besonders weil ich wusste wie sein Bruder war!

@Stefan Salvatore & @Elijah Mikaelson

in Gilbert 23.10.2014 18:58
von Stefan Salvatore • 48 Beiträge

Mir war durchaus bewusst das Elijah mitbekam das ich unsicher wirkte. Als er dann etwas sagte sah ich ihn an. "Guten Tag, Elijah. Freut mich zu hören.",sagte ich und überlegte was seine Schwester Rebekah über mich erzählt hatte. Es reichte ja schon das ich erfahren hatte das ich früher der ehemals beste Freund von Niklaus Mikaelson war. Noch immer belastete mich dies. "Ich hoffe Rebekah hat nichts schlechtes erzählt?",fragte ich und sah ihn an.

Ich hörte nun was Elena sagte und spürte wie sie mich fixierte. Es tat noch immer weh, wie abweisend sie zu mir war. Ich sah sie entschuldigend an. "Noch einmal mit dir reden und dir erklären das ich nicht wie Damon bin. Und das ich wirklich nur Tierblut trinke.",sagte ich entschlossen zu ihr. Ich wollte um sie kämpfen und ihr zeigen das meine Gefühle nicht gelogen waren. Immerhin wollte ich sie vor Damon beschützen. Mein Bruder war das Monster ohne Skrupel. Er hatte seine Menschlichkeit abgeschaltet, ich jedoch nicht. Ich fühlte wie ein normaler Mensch. Doch konnte ich sie davon überzeugen?

in Gilbert 23.10.2014 20:04

Elijah legte nun doch wieder die Hand auf die Schulter von Elena, er empfand es bei den jetzigen Umständen doch als besser, doch erst antwortete er auf die Frage von Elena, ehe er sich Stefan annahm. "Klaus ist nicht freiwillig so geworden, die Zeit schuf ihn so wie er jetzt ist." erklärte er und sah dann zu Stefan und schnitt ihn mit seinen nächsten Worten quasi ins Fleisch. "Nicht nur Rebekah hat von dem Ripper erzählt, sonder auch Klaus. Er sucht dich bereits, doch du bist ihm zu unauffällig, er vermisst die Leichen."

Elijah schmunzelte in sich hin ein, denn nun war wohl die Überzeugung von Stefan, das er nur Tierblut trank etwas ins wanken geraten. Elijah fühlte sich etwas schuldig, doch auch quittierte er es als kleinen Erfolg für sich selbst. Denn es war immer noch so, das er die Doppelgänger mochte. Doch Katherine verachtete er mittlerweile und wäre sogar dazu bereit sie zu töten.
Der Original achtete jetzt genau auf die Reaktion von Elena. Stefan wusste nicht, das Elena ihn nun einfach auf dem Haus schmeißen könnte, da Elijah ihr erzählt hatte wie sie dieses konnte.

@Elena Gilbert

in Gilbert 23.10.2014 20:39

Mein blick ging zu elijah bei seinen worten an mich und seine Berührung.
Jedoch wante er sich dann an Stefan.
Mit ruhiger miene sah ich ihn an und bei elijahs worten blickte ich auf.
"bitte was!!" ich sah zu stefan und nun war es wirklich zu zuviel.

"stefan du willst mir sagen du trinkst tierblut?? Da hab ich was ganz anderes gehört.
Und jetzt höre ich das??? Ripper??? Leichen und mit klaus!!" ich fixierte ihn sauer und war angespannt jedoch blieb ich noch sitzen.
Und ihn rausschmeißen das wäre dann der Punkt wenn ich zu sauer war.
Er log mir die ganze zeit was vor ich wollte ihn nicht mehr glauben.
" Stefan ich will davon nichts mehr hören!! " vill drehte mein Verstand durch aber wer sagte nicht das ich von ihm manipuliert wurde...die ganze beziehung..ich glaubte einfach gerade nichts mehr.

Mein herzschlag wurde schneller vor wut und wenn er etwas falsches sagen würde konnte ich für nichts garantieren.
Ich war sauer alles was ich nun wusste ich konntw mir es nicht vorstellen und er log mir ins gesicht...

@Stefan Salvatore

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.