|
|
Ich hörte was Elijah sagte und spürte wie die Wut in mir hoch kam. "Ich schulde Klaus gar nichts mehr. Er ist ein Arsch was mich manipuliert hat.",sagte ich gereizt. Mir war durchaus klar das Elena das grad gehört hat und sah sie an. Doch dann fand ich mich wieder an Elijah. "Meine Ripper Zeit ist vorbei, dank meiner besten Freundin Lexi und das weiß dein Bruder auch.",fügte ich noch hinzu.
Elena blickte auf und ich hörte was sie sagte. "Hast du dir von mir erzählen lassen wieso ich dich angelogen habe?",fragte ich sie und blickte sie an. "Genau deswegen habe ich es dir nicht gesagt. Weil du bestimmt denkst das ich dich manipuliert habe. Funktioniert nur nicht.",sagte ich und zeigte auf die Kette die sie am Hals trug. "Da ist Eisenkraut drin was die Manipulation verhindert. Ich wollte dich schützen vor Damon und vor anderen Vampiren.",fügte ich hinzu und wusste genau wenn ich was falsches sagen würde, würde sie mich rausschmeißen. Ich sah nun wieder Elijah an. "Was hast du ihr erzählt das sie denkt ich würde ihr was antun? ",fragte ich ihn und sah dann wieder zu Elena. "Hast du mir eine Chance gegeben dir alles zu erklären? Bist du auf mich zu gekommen mit deinen Fragen?",fragte ich sie und sah sie einfach nur an. Ich würde ihr ich zeigen wie verletzt ich bin, aber vielleicht sollte ich das mal damit sie sieht das auch wir Vampire fühlten.
@Elijah Mikaelson
Elijah gab Elena etwas mehr mit ihrer Hand zu verstehen, das er für sie da sein würde, wenn sie es wollte. Doch eines würde er nicht während seinen Anwesenheit dulden, das die beiden sich in die Haare bekamen, das würde er verhindern. Denn so etwas mochte er schon nicht bei seinen Geschwistern. Dann ließ er jedoch noch etwas auffliegen und gab auch direkt den Beweis dafür. "In der Kette ist kein Eisenkraut drin, Stefan!" Er griff zum Beweis mit der Hand vorsichtig nach der Kette um Elena nicht zu nahe zu treten und es passierte ihm nichts. Er merkte davon nicht wirklich etwas, erst jetzt sagte er etwas zu Klaus.
"Er hat dich zu deinem Schutz manipuliert, dafür solltest du ihm dankbar sein." sagte der Ur-Vampir ruhig, aber man sah ihm deutlich an, das es dieses mal eine klare Drohung beinhaltete, das er es nicht weiter dulden würde, das Stefan so über seinen Bruder sprach. Elijah mochte zwar der sein, mit dem man reden konnte und der bereit war Gnade vor recht ergehen zu lassen, aber er duldete nicht alles.
"Ich habe ihr lediglich ihre Fragen beantwortet, Stefan. Doch nur in einem gewissen Maße, das ich für angemessen hielt. Sonst hätte ich ihr nicht erklären können, warum sie den Traum eventuell hat." er machte dann eine kurze Pause, ehe er tief Luft holte und wieder sprach. "Ich werde ihr leben schützen, sogar vor meinem Bruder." diese Worte waren ein versprechen und es war weit bekannt das der Original diese niemals brach.
@Elena Gilbert bitte verlinkt mich doch immer, ich bin noch auf der Arbeit ;)
@Elijah Mikaelson mach ich^^
Mein Blick lag auf Stefan als dieser dann afing mit Elijah zu reden und anscheinen zu diskutieren.
Aber er wante sich wieder mir zu und seine Worte waren hart,und ich konnte nicht fassen das er mich gerade beschuldigte das ich ihn nicht gefragt hatte?
"ist es dein ernst Stefan!!" Ich blickte ihn wütendt an,jedoch brachte ich kein wort mehr raus als er meinte in meiner Kette wäre eisenkraut.
Gerade als ich sie hochheben wollte,kam elijah und umfasste diese,das er keine veränderung spührte,zeigte mir das der inhalt nicht dort zu finden war.
"wieder eine lüge..." murrmelte ich und sah Stefan an.
Als Elijah die Kette los ließ stand ich auf und beobachtete Stefan genau.
"Raus....raus aus meinem Haus sofort!! Du bist nicht mehr erwünscht!!" mehr musste ich auch nicht sagen,auch wenn ich tränen vor wut und trauer in meinen Augen gebildet hatte war das un wirklich zuviel gewesen!
Er wurde wie in einem Sorg heraus teleportiert und landete unsanft vor der Verander. ICh setzte mich danach wieder auf das Sofa und strich mir über das Gesicht.
Was viel ihn eig ein? Er log mir mal wieder direkt ins Gesicht und dann noch seine Wortwahl. Eins war sicher,so würde er es nicht schaffen mich zurück zu gewinnen!
Das elijah meinte er würde mic beschützen hatte ich zwar mitbekommen aber ich selber hatte gerad soviel im kopf,ich wusste nicht mehr was ich denken oder fühlen sollte...
@Stefan Salvatore
ihr könnt gern erstmal allein posten^^

// könnte ihr bitte aufhören Stefan wie ein Arsch aussehen zu lassen? Denn Damon ist hier der Bösewicht nicht Stefan. .. ich weiß noch nicht mal was davon das ich für Klaus arbeite...xD
Ich hörte was Elijah sagte und sah ihn finster an. "Ich habe Eisenkraut in die Kette gepackt.",sagte ich und sah ihm hinterher. Er griff die Kette ohne mit der Wimper zu zucken und es passierte nichts. Wollen die beiden mich eigentlich verarschen? Ich hörte Elijah zu und sah ihn fassungslos an. "Mag sein das er mich damals in Chicago beschützt hat, aber die Sache das er mich manipuliert hat das ich Menschen umbringe ist kein Schutz. Er hatte eine Puppe aus mir gemacht. Ein Spielzeug. Doch das ist jetzt vorbei, man kann mich nicht mehr manipulieren. Ich nehme Eisenkraut zu mir.",sagte ich jetzt sauer. Ich sah zu Elena und hörte was sie sagte und schüttelte den Kopf. "Nein es war keine Lüge. ..",sagte ich und hörte nun ihre Worte. Ich starrte Elena fassungslos an und spürte wie ich regelrecht aus dem Haus gezogen wurde. Sie hatte mir den Zutritt entzogen und ich spürte wie ich unsanft auf den Boden knallte. Fassungslos blieb ich noch liegen und dachte nach. Wie kann sie ihm nur glauben schenken. Ich weiß ganz genau was ich getan habe und was nicht.,dachte ich und stand nun auf. Ich klopfte mir meine Sachen ab und starte auf die offene Tür. "Es ist schon traurig das du denkst ich habe dich manipuliert und dir deinen Willen genommen. Komisch nur das Bonnie davon nichts bemerkt hat. Immerhin ist sie eine Bennett Hexe.",sagte ich zu ihr und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.
@Elijah Mikaelson
// Naja okay... ich will posten und nicht an einem Ort fest sitzen und warten
Ich merkte das es keinen Sinn mehr machte und entschloss mich wieder zu gehen. Elena ist und bleibt einfach nur ein Sturkopf. Das musste wahrscheinlich von der Gilbert Familie kommen. Ich stieg also in mein Auto, startete es und fuhr los. So weit wie möglich von Elena entfernt. Ich dachte über das nach was Elijah sagte und schüttelte nur den Kopf. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich weiß das ich Eisenkraut in den Anhänger gemacht habe. Doch warum zeigte es keine Wirkung als Elijah sie berührt hatte? Und was erzählt er für Scheiße das ich immer noch Klaus sein Lakei bin? Meine Gedanken kreisten immer wieder zu diesem Thema. Meine Sinne waren wie geblendet vor Hass. Ich fuhr so schnell wie das Auto zulies zum Salvatore Anwesen.
----> Vor dem Salvatore Anwesen
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
803
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |