|
|
Da ich schon meine liebe Elena lange nicht mehr gesehen habe, und mir etwas langweilig ist. Nahm ich mein Handy und schrieb Elena eine sms ob wir uns im Grill treffen wollte, als sie zu gestimmt hatte. Ging ich Richtung Grill.
Als ich im Grill rein ging schaute ich mich schon etwas um ob Elena schon da war, da sie noch nicht da war ging ich zu die Sitzecke und setzte mich hin und wartet auf sie, ich bestellte mir schon mal erstmal eine Cola und wartet auf sie, ich war noch leicht in Gedanken aber so recht wusste ich garnicht an was ich überhaupt grade denke. Als Elena an kam lächelte ich sie freundlich an stand dann auf und umarmte sie zu Begrüßung und setzte mich dann wieder hin mit Elena "wie geht's dir den süße hab dich schon lange nicht mehr gesehen" sah sie fragen dann an "willst du auch was trinken" da der Kellner grade kam mit meine Cola.
Ich hatte mich seid ein paar Wochen viel Ablenken müssen! Es waren erst 4 Wochen und ich musste noch immer an die Beziehung denken die ich beendet hatte,ja klar wegen dem Vampir ding....ich wusste einfach nicht wie ich darüber denken sollte! Selbst meine besten freunde wusste nichts davon ich hatte ihn einfach erzählt das wir uns zu sehr gestritten hatten!
Als ich eine SMS von Caroline bekam schrieb ich nur kurz zurück und machte mich schon auf den weg zum Grill.
Klar sie würde sicherlich fragen was ich so gemacht hatte,und darüber musste ich mir jetzt schon Gedanken machen!
Kaum hatte ich den Grill wenige Minuten später betreten sah ich sie dort auch schon sitzen,dabei zauberte es mir ein lächeln auf die Lippen,sie und Bonnie waren es die mich immer ablenken konnten,aber das taten wir uns ja immer gleich!
"heeeey!" eine kurze Umarmung von ihr und wir saßen zusammen am Tisch.
"nein danke..und besser! Ich war ein wenig spazieren die Tage um meinen Kopf frei zu machen! Und was hast du so getrieben haben uns ja länger nicht gesehen?" Die frage war berechtigt sonst meldete sich Caroline eig immer und in letzter Zeit war es echt ruhig um sie geworden,sie war doch nicht etwa Krank?
wenn kurz sry is mit handy^^

ist ja nicht schlimm Elena meiner war auch kurz bin nicht so gut mit Anfang
Als ich Elenas worte hörte das sie nichts trinken wollte, nickte ich nur leicht und nahm ein schluck von meiner Cola, vernahm auch gleich ihre nächste Worte. ich seufzte dann etwas, "naja mir geht es ganz gut, naja ich hab viel nachgedacht wegen Tyler musste etwas alleine sein und nach denken" schaute dann kurz nach unten und war ne weile lang still. Sah Elena dann wieder an "naja aber ich bin wieder klar im Kopf und mir geht es wieder sehr gut" und lächelte sie sanft kurz an, "und was ist bei dir wegen Sache liebe" ich wusste das Elena diese frage nicht mochte aber ich machte mir sorgen um meine Freundin.
Nach langem war Elijah wieder in Mystic Rosewood, er hatte noch einige Schwierigkeiten sich anzupassen, denn es waren erst ein paar Wochen vergangen, seit sein Bruder ihn aus dem Sarg gelassen hatte, da Nik der Überzeugung war, das seine Strafe nun lange genug an gedauert hatte, wie viele Jahre verstrichen waren, wusste er nicht so genau, doch im Grunde war es ihm auch egal, er brauchte nicht die genaue Jahreszahl, den sie war für ihn unbedeutend. Doch gab es durchaus Sachen, die für den Original interessanter waren als das Jahr was sie grade hatte und das war eben, was sich hier verändert hatte, was grade passierte. Und wo konnte er da besser hingehen als in den Grill?
Für ihn war es das normalste auf der Welt, mit einer Jeans zu einer Hemd, wie einer dazu Passenden Anzugsjacke rumzulaufen, den Seit diese in die Mode gekommen waren, trug er sie nur noch. Sie passten einfach zu Elijah. Er betrat den Grill schließlich und verschaffte sich einen Überblick, viel war hier noch nicht los, aber mit etwas Geduld würde sich dieses gewiss bald ändern. Sein Blick blieb jedoch an der Brünetten heften. Katherine! War der erste Gedanke der ihm bei ihr durch den Kopf ging, doch sie hatte einen für Katherine untypischen Kleidungsstyle an. Der mochte einfach nicht ins Bild passen, aber dieses bedeutete das es ein weiterer Doppelgänger sein musste, was seine Begeisterung in grenzen hielt. Den nun wusste er, warum sein Bruder ihn aus dem Sarg geholt hatte. Er ging zum Tresen um sich dort ein Glas Bourbon zu bestellen, ehe er fürs erste beschloss der Blonden und der Brünetten zuzuhören, denn bei den beiden war grade das lebhafteste Gespräch und vielleicht war dort doch etwas informatives mit dabei.
Ich saß noch immer an diesen Tisch mit einer meiner beste freundinnen und noch immer spielte ich mit dem Gedanken Caroline endlich den Wahren Grund der trennung zu erzählen,aber wie sollte ich es? Sie würde mich für verrückt erklären!
Als sie mir dann erzählte was sie gemacht hatte biss ich mir auf die Lippe,denn ihre danach folgende Frage ließ mich doch etwas seufzent.
"Du weißt was mit Stefan war..gerade nicht viel...ich hab wohl das näpfchen was heißt " -nicht für eine Beziehung bestimmt!" Ei kurzes lächeln lag auf meinen Lippen bevor ich einfach für ein moment still war.
Mit einem Ernsten Blick sah ich sie dann jedoch an. "Wir haben uns nicht gestritten...d.eswegen hab ich mich nicht von ihm getrennte, es war etwas anderes!" fing ich erstmal an,bevor ich kurz aufsah als ich jemand herein kommen sah,mein blick war leicht fraglich,da ich die Person überhaubt nicht kenne.
Jedoch sah ich schnell wieder zu Caroline und fing an zu flüstern.
"Er hat mir erzählt ich sehe aus wie eine damalige Freundin....er hatte aber nicht erzählt das es jahunderte her war! ...Da war es was mich schon wunderte und dann erzählte er mir das er ein Vampir ist...und Carloline glaub mir...ich hab es mit eigenen augen gesehen wie er...und wie sein Bruder...ich weiß nicht wie damit klar kommen sollte...und er hat mich wohl nur wegen dieser Katherine geliebt..." JA ich wusste es war viel und sie würde mich für verrückt erklären aber ich musste einfach mit jemand über das alles reden...es war zuviel,und ich als Mensch? Wie sollte ich damit klar kommen.
"ich hatte angst das er mich vill angreift? Oh Caroline..." Mein Blick hatte sie fixiert und ja ich war auf ihre Antwort gespannt.
Das wir dabei belauscht wurden,war mir dabei nicht klar.

Ich hörte ihre Worte und seufzte etwas, ich bemerkte auch nach ne Zeit das jemand kam und er war auch ein Vampir ich bemerkte es da ja ich selber ein Vampir bin aber das niemanden gesagt hatte, nicht mal Elena hatte ich es gesagt, als Elena mich dann wieder ansah hörte ich ihre Worte und es klingt auch nicht verrückt ich glaubte ihr ja da ich selber ein Vampir bin seufzte etwas und blieb kurz still und sagte nichts, was sollte ich Elena sagen das mich das nicht wunderte "Elena ich muss dir was sagen, ich weiß das Stefan und Damon Vampire sind, ich weiß es weil ich selber ein Vampir bin Elena, daswegen habe ich mich eine weile nicht mehr gemeldet" schaute kurz nach unten und seufzte etwas, ich blieb eine weile lang still ich wusste das es für Elena grade zu viel wird aber ich musste es ihr sagen sie ist meine beste Freundin und hat die Wahrheit verdient.
"Katherine Pierce..." sprach er etwas leise, ehe er aufstand und an den Tisch der beiden Freundinnen ging. "Darf ist?" fragte er zwar, aber er setze sich bereits auf den leeren Stuhl. "Viele kennen sie, wobei ich sagen würde, das sie der Doppelgänger ist, der am schwierigsten ist." seine Stimme war ruhig und sein Gesichtsausdruck zeigte keine Miene. Es wirkte neutral aber auch freundlich und man konnte wirklich nicht sagen, was er wirklich von etwas hielt. Die Unterhaltung der beiden interessierte ihm nun nicht bis ins Detail, aber er bekam so ein paar Informationen und offiziell mitlauschen war immer noch besser als anders.
Er nahm einen Schluck aus seinem Bourbon und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Lasst euch von mir nicht weiter stören, doch finde ich es äußerst Interessant, das man scheinbar offen über Vampire beginnt zu reden." man konnte sich wirklich denken, das er schon recht alt war. Da er es gewohnt war, das man wusste wer er war, stellte er sich auch nicht vor und nach den Namen der beiden brauchte er ebenso wenig fragen, den aus ihrem Gespräch hatte er entnommen, das die Blonde Caroline hieß und der Doppelgänger Elena.
KADABUMM!
JA ich starrte sie mittlerweile nur noch an,ich konnte es gerade nicht fassen was sie da gerad egesagt hatte,Worte? Nein die fand ich gerade auch nicht so recht,hatte meine Beste Freundin gerade wirklich gesagt sie wäre ein Vampir? Und die wüsste was die beiden waren? Na wenn da jetzt nicht der teufel an die Wand gemalt wurde.
"bitte waS!" ja ich wusste ich musste mich beruhrigend en laut darüber reden konnte ich schließlich auch nicht.
"das is wirklich nicht dein ernst Caroline!!" Kaum hatte ich angefangen wörter zu finden setzte sich der mann zu uns,und als ich zu ihm rüber sah,wurde ich ganz blass im Gesicht.
Er war es...er war städnig in meinen Träumen aufgetaucht! Solangsam nahm alles eine Gestalt an....was würde ich den noch alles erfahren.
"elijah..." murrmelte ich nur den diesen namen kannte ich aus dem Traum,ich war vollkommen verrückt,meine Freundin outete sich ich hatte keinen Freund mehr war komplett verwirrt und jetzt tauchte der mann aus meinen TRäumen aus.
"also...nein...das is zuviel...ich " ich hielt mir kurz den Kopf und stand auf.
"deswegen hab ich mich getrennt und du erzählst es mal einfach so...." dann sah ich zu Elijah.
"und sie...ich habe wirklich keine ahnung wer sie sind aber verschwinden sie aus meinen Träumen gedanken was auch immer und sie wissen wohl auch davon? na großartig...." ich drehte mich einfach um und ging aus den Grill, aber nur bis vor die Tür wo kein mensch war.
Ich wusste einfach nicht was ich denken sollte.
Also gab es sie wohl überall? Un sprach überhaubt noch jemand die Wahrheit?

ELijah saß nicht wirklich lange auf seinem neuen Platz, ehe die Doppelgängerin aufstand und scheinbar total geschockt schien von allem, aber was hatte er damit zutun? Im Grunde nichts, doch sie hatte seinen Namen gemurmelt und war dann verschwunden, der Original verstand nicht so recht was grade passierte, doch Elena nun alleine lassen wollte er auch nicht, er wollte sie wenigstens von den Erinnerungen an sich befreien und ihr diese Erinnerungen nehmen.
Er sah ihre Blonde Freundin an, da diese sich gar nicht mehr zu rühren schien, entschloss er sich aufzustehen und nicht weiter zu erläutern wer er eigentlich war und was er hier wollte. Elijah erhob sich von seinem Platz und sah dann aber noch zu der Blonden. "Ich bitte um Entschuldigung, ich werde mich später noch bei dir erklären." er sagte diese Worte nicht einfach nur so, sondern meinte sie auch so und folgte dann dieser Elena nach draußen vor den Grill.
>>> Eingang/Ausgang
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
803
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |