Caroline hörte mir diesmal zu und unterbrach mich nicht und somit konnte ich ihr alles erzählen. Ich spürte ihre Hand auf meinem Oberarm und hörte was sie sagte. Leicht seufzte ich und sah sie dann an. Sie hatte Recht, wenn einer was bei Elena erreichen kann, dann ist das wohl sie. „Okay.“, sagte ich und sah ihr leichtes Lächeln. Ich versuchte es zu erwidern und schaffte es. Das ich nichts über Damon wusste, machte mich schon etwas fertig. Denn immerhin wollte er sie umbringen. Meine Laune hatte sich etwas gebessert, doch bald sollte das nicht mehr so sein. Denn nun kam Elena in den Grill.
Das sie mich nicht bemerkte, fiel mir sofort auf, doch als sie care begrüßte sah sie mich. Ich hörte wie sie meinen Namen murmelte und was sie dann sagte. Sofort stand ich auf, verabschiedete mich von Care und schnappte mir wieder die Flasche. „Mach dir keinen Kopf, ich werde verschwinden, dass hast du mir vorhin klar und deutlich gesagt. Wir sehen uns Care.“, sagte ich und verschwand an die Tische. Ich setzte mich so hin das ich die beiden nicht sah.
------ Sitzecke