Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

RE: Bar/Theke

in Mystic Grill 03.11.2014 15:39
von Elena Gilbert • 66 Beiträge

Nach Carolines SMS hatte ich mich von ELijah verabschiedet,er musste sowieso noch weg und ihre SMS klang als hätte sie mir was zu erzählen.
Ich hatte mir also meine Sachen geschnappt und bin ich richtung Grill gegangen,noch immer mit einem miesen Gefühl im Magen,denn ich hatte Stefan aus dem Haus geworfen gerade als die Tränen getrocknet hatten ,kam die sms von Care, ihr zur liebe bin ich nun losgegangen.

Es dauerte nicht all zu lange bist ich beim Grill ankam mit schnellen schritten ging ich in den Grill und sah mich kurz um bist ich Care auch schon sah.
Mit einem Schwachen lächeln ging ich zu ihr rüber.
"caroline..." aber kaum stand ich vor ihr blickte ich zur Seite und erkannte Stefan.
Ich schluckte etwas schwer und sah ihn an.
"stefan..." Murrmelte ich leise und sah zu Caroline rüber. Was sollte denn das jetzt von ihr?
"Was soll das Care.." es war eher eine Schwache stimme von mir aber sie war da,denn ich fühlte mich mies ihn aus den haus geworfen zu haben,auch wenn er mich angelogen hatte... Es war vill eine überreaktion,aber die erleuchtung kam nun eben...
Mittlerweile sah ich von Stefan wieder zu Caroline rüber.

RE: Bar/Theke

in Mystic Grill 05.11.2014 18:31
von Stefan Salvatore • 48 Beiträge

Caroline hörte mir diesmal zu und unterbrach mich nicht und somit konnte ich ihr alles erzählen. Ich spürte ihre Hand auf meinem Oberarm und hörte was sie sagte. Leicht seufzte ich und sah sie dann an. Sie hatte Recht, wenn einer was bei Elena erreichen kann, dann ist das wohl sie. „Okay.“, sagte ich und sah ihr leichtes Lächeln. Ich versuchte es zu erwidern und schaffte es. Das ich nichts über Damon wusste, machte mich schon etwas fertig. Denn immerhin wollte er sie umbringen. Meine Laune hatte sich etwas gebessert, doch bald sollte das nicht mehr so sein. Denn nun kam Elena in den Grill.

Das sie mich nicht bemerkte, fiel mir sofort auf, doch als sie care begrüßte sah sie mich. Ich hörte wie sie meinen Namen murmelte und was sie dann sagte. Sofort stand ich auf, verabschiedete mich von Care und schnappte mir wieder die Flasche. „Mach dir keinen Kopf, ich werde verschwinden, dass hast du mir vorhin klar und deutlich gesagt. Wir sehen uns Care.“, sagte ich und verschwand an die Tische. Ich setzte mich so hin das ich die beiden nicht sah.

------ Sitzecke

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.