Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

Schlafzimmer Aria

in Montgomery 10.10.2014 18:15
von Kelly Jackson • 209 Beiträge

RE: Schlafzimmer Aria

in Montgomery 11.10.2014 21:58
von Aria Montgomery (gelöscht)

RE: Schlafzimmer Aria

in Montgomery 01.11.2014 22:00
von Aria Montgomery • 12 Beiträge

<----- Eingang/Ausgang

Ich lief in mein Zimmer und knallte etwas zu laut die Tür zu. Etwas zuckte ich zusammen, als ich mich auf mein Bett warf und mein Kopf ins Kissen fallen lies. Meine Mutter oder mein Dad haben das knallen bestimmt gehört, doch hoffte ich innerlich das sie mich in Ruhe lassen würden.

Doch Fehlanzeige, nach einer Weile kam meine Mutter ins Zimmer. Sie klopfte als erstes und ich setzte mich im Schneidersitz hin. "Komm rein Mom.", sagte ich und sah wie die Tür auf ging. Sie steckte ihren Kopf rein und ich hörte was sie sagte. Ich nickte und lächelte sie künstlich an. "Es ist alles okay Mom. Ich habe nur etwas zu doll die Tür zugemacht.", sagte ich mit einem grinsen. Meine Mutter hat noch nie mitbekommen, wenn ich sie anlog und das würde sie auch nie raus bekommen. Immerhin verschwieg ich ihr das mit Dad. Noch immer hatte ich das Gefühl wenn ich daran dachte, dass es mir alles abschnürte. Sie nickte und ich hörte erneut was sie sagte. "Okay bis später.", sagte ich noch bevor sie die Tür wieder schloss.

Eine weile blieb ich stumm und starrte die Wand an. "Nichts ist okay.",flüsterte ich und lies mich wieder ins Kissen fallen.

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.