Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

Tische

in Rosewood Café 10.10.2014 17:45
von Kelly Jackson • 209 Beiträge

RE: Tische

in Rosewood Café 13.10.2014 23:31
von Hanna Marin (gelöscht)

@Aria Montgomery

Die Blondine saß gelangweilt und fast schon traurig an einem der Tische im Café und blätterte in der Speis- und Getränkekarte herum. Nach langem Suchen und langem Gewarte der Bedinung bestellte sie sich ledsendlich einen Cappuchino und einen kleinen Salat. Seit dem Alison nicht mehr bei den Mädchen war, war alles irgendwie seltsam geworden. Natürlich vermissten sie sie. Irgendwann bekam Hanna ihren Kaffe und den Salat und lustlos stocherte sie mit der Gabel darin herum. Sie musste schließlich ihre Figur behalten. Nur Alison hatte ihr damals geholfen, schlank zu werden. Auch wenn es auf eine sehr schmerzhafte Weise war. Kurz darauf schob sie sich eine Fure Salat in den Mund und nachm den ersten Schluck Kaffee, wobei sie sich erst einmal die Zunge dran verbrannte. Der Kaffe war noch viel zu heiß. Schnell stellte sie ihn wieder zurück auf den Tisch und sah sich um. Vielleicht sah sie ja jemanden, den sie kannte, geschweige denn jemanden der interessant war. Eines hatte Alison DiLaurentis Hanna wirklich bei gebracht: Alle die den Mädels nicht interessant waren, hatten ihnen egal zu sein. Auch wenn es sehr eingebildet klang, war es die Wahrheit. Alison hatte die Mädchen zu dem gemacht, was sie nun waren. Das sagte sie zumindest. Wo Hanna gelandet wäre, hätte Alison sie nicht aufgefangen, wusste sie nicht. Alsion hatte Hanna damals erst das Gefühl gegeben, besonders zu sein.

in Rosewood Café 23.10.2014 01:10
von Aria Montgomery • 12 Beiträge

First Post

Ich freute mich zwar wieder hier zu sein, doch kaum hatten wir die Stadt betreten kamen alle bösen Erinnerungen wieder zurück. Der Abend bevor Alison verschwand und alles andere was danach kam. Auch die Affäre von meinem Vater kam Wieder hoch. Dieses Geheimnis wusste niemand außer Alison und die war nun nicht mehr da. Ich seufzte als ich die Straße entlang fuhr und sah mich immer wieder um. Natürlich dachte ich an die anderen Mädels. Was sie woll die ganze zeit gemacht hatten?

Die Ampel schaltete auf Rot und ich hielt das Auto an. Dabei streifte mein Blick aus dem Fenster und ich sah eine mir allzu bekannte Blondine. Hanna Marin. Eine meiner alten besten Freundinnen. Ich zögerte zu erst ob ich zu ihr gehen sollte und entschied mich dann das Auto im Parkhaus zu parken. Ein paar mal atmete ich kräftig ein und aus. Ich war ziemlich aufgeregt, denn immerhin haben wir uns knapp 1 Jahr nicht gesehen, nicht mit einander geschrieben. Wer weiß wie sie auf mich reagierte.

Da stand ich nun an der Ecke des Kaffees und sah sie an. Sie hatte sich ziemlich verändert seit ich sie das letzte mal gesehen hatte. Hanna hatte wirklich viel abgenommen, doch muss ich aber gestehen das sie wunderbar aussah und es auch zu ihr passte. Langsam trat ich vor und blieb vor ihrem Tisch stehen. "Hey.",sagte ich erstmal nur und wartete auf ihre Reaktion ab.

zuletzt bearbeitet 23.10.2014 01:16 | nach oben

in Rosewood Café 01.11.2014 21:28
von Aria Montgomery • 12 Beiträge

Hanna schien sehr in Gedanken zu sein. Sie bemerkte mich noch nicht mal wirklich. Ich fand das ganze wirklich sehr schade, doch wollte ich mich sie auch nicht wirklich aufdrücken. Meine ehemals beste Freundin hatte sich wirklich sehr verändert, nicht nur äußerlich auch der Charakter schien anders zu sein. Ich entschloss mich also wieder den Rücktritt an und lief zu meinem Auto zurück. Am Auto angekommen, sah ich noch einmal zu Hanna und stieg dann traurig ins Auto. Ich startete das Auto und fuhr nach Hause.

------> Vor dem Haus Montgomery

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.