Achtung. DIeses Forum ist geschlossen!

Probepost von Katherine Pierce

in Probepost 01.11.2014 21:19
von Aria Montgomery • 12 Beiträge

Viel Spaß!! :D

RE: Probepost von Katherine Pierce

in Probepost 01.11.2014 21:43
von Katherine Pierce

Katherine gehrte nach über 150 Jahren zurück nach Mystic Falls zurück alle Gruftvampire waren frei und sie hatte eine menge Feinde die sie lieber tot sähen anstad am Leben. Sie ist nun schon so lange auf der Flucht vor Klaus und seine Familie sie weiß schon garnicht mehr was ein zu Hause ist. Katherine tut immer als wäre sie die tafe und starke erbamungslose Frau aber im inneren sieht es ganz anderes aus den ihre Gefühle für Stefan Salvatore sind nie wirklich vergangen. Sie war es die ihn verwandelt hatte und mit ihm ein Leben für immer führen wollte das sein Bruder Damon auch ein Vampir wurde war ein ausrutscher aber sie konnte ihn schlecht umbringen den das würde ihr Stefan niemals verzeihen. Kate hörte von einer Bekannten das Stefan zurück sein und wieder in Mystic Falls lebe sie wollte ihn unbedingt wieder sehen und so zog es sie wieder nach Mystic Falls zurück aber sie hätte nie im Leben mit gerechnet das es noch ein Mädchen gibt das ihr vom Äußeren so ähnelt wie ihr Spiegelbild. Sie bekam ein paar informationen heraus das sie ein Mesch war und das ihr Name Elena Gilbert war sie wusste von Isobel das sie eine Tochter hatte und die ihr Nachkommen aber das sie ein Doppelgänger war machte es noch um einiges Komplizierter den wenn Klaus erfahren würde das es noch eine von ihnen gäbe würde er das gleiche mit ihr machen wie er es bei ihr machen wllte sein Ritual durch ziehen sie konnte nur durch Hilfe von Trevor fliehen. Katherine blieb keine Wahl und wollte nicht das, das Mädchen genauso endet wie sie. Als sie in Mystic Falls vor der Villa der Beiden Brüder stand hörte sie Stimmen und belauschte sie kurz atmete sie durch und klopfte sie hatte Elena eine weile beobachtet also wusste sie wie sie sich geben musste um so sich zu verstellen das Stefan und Damon es nicht mitbekommen würden. Sie hob den Arm und klopfte an der Tür sie musste nicht lange warten und da machte Stefan die Tür auf erst wusste sie nicht was sie sagen wollte aber schnell bekam sie ihre Fassung wieder und sagte "Hallo Stefan"

in Probepost 01.11.2014 21:47
von Stefan Salvatore • 48 Beiträge

Also mir gefällt er... jetzt muss nur noch @Kelly Jackson was sagen :D

in Probepost 01.11.2014 21:50
von Kelly Jackson • 209 Beiträge

Jetzt melde ich mich mal zu Wort (:
Um ehrlich zu sein, finde ich den Probepost nicht sonderlich gut..
Ich sehe Katherine nicht wirklich vor mir. Zum Beispiel macht sie sich keine Sorgen darum, ob Elena genauso endet wie sie oder nicht. Sie hasst sie und möchte sie am liebsten Tod sehen.
Deswegen.. Hättest du vielleicht auch Interesse an einer anderen Rolle?

in Probepost 01.11.2014 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay ich habe keine Probleme auch einen anderen Charakter zu nehmen.

in Probepost 01.11.2014 21:57

Okay, und was für ein? (:

in Probepost 01.11.2014 21:59

Weiß ich noch nicht ich schaue einfach mal...

in Probepost 01.11.2014 22:04

Mach das^^

in Probepost 01.11.2014 22:09

Ich habe einen Vorschlag... wir können ja ein Probeplay drauß machen.... denn ich weiß wie sie Katherine postet ^^

in Probepost 01.11.2014 22:11

Mir soll es recht sein^^

in Probepost 01.11.2014 22:28

Mein Hass auf Katherine war nach 150 Jahren noch immer nicht verblast, ich hasste sie für das was sie mir angetan hatte. Durch sie war ich zu dem Monster geworden was ich jetzt bin, sie hatte mich manipuliert und zu einer Marionette gemacht. Ich wollte sie vergessen, nicht mehr an sie denken und schon gar nicht an die Gefühle die ich hatte. Meine Blutlust hatte ich nicht mehr unter Kontrolle und wurde zum Ripper. Dank Lexi hatte ich meine Menschlichkeit wieder erlangt. Sie zeigte mir das ich mich auch von Tierblut ernähren kann und nicht nur von Menschenblut.

Als ich wieder in Mystic Rosswood war, lernte ich Elena Gilbert kennen und war wie erstarrt als ich sah das sie Katherine wie aus dem Gesicht geschnitten aussah. Doch ich fand schnell heraus, dass sie nicht Katherine Price war. Sie hatte nur das Aussehen von ihr, doch wollte ich mehr erfahren und fand einiges heraus. Sie wurde adoptiert von den Gilberts, doch wer ihre richtigen Eltern waren fand ich nicht heraus. Ich lernte sie besser kennen und verliebte mich immer mehr in sie. Katherine war Vergangenheit, tot und unerreichbar. Doch sollte ich bald was anderes erfahren.

Ein paar Wochen später unterhielt ich mich lautstark mit Damon. Es ging mal wieder um Elena und Katherine. Gott kann er nicht endlich damit aufhören zu glauben sie sei noch am Leben? Sie ist tot und in der Gruft eingesperrt. „Damon es reicht so langsam. Hör endlich auf nach Katherine zu suchen.“, sagte ich sauer zu ihm. Doch Damon ignorierte es und verschwand in sein Zimmer. Ich war noch immer ziemlich sauer auf ihn und hörte nun das klopfen an der Tür. Langsam lief ich zur Tür, öffnete sie und sah Elena davor stehen. Ich hörte was sie sagte und sah sie an. Irgendwas stimmt an ihr nicht und somit starte ich sie weiter an. „Hallo.“, sagte ich noch etwas gereizt.

in Probepost 01.11.2014 22:32

Ich antworte dir dann mal Morgen lieber Stefan

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 803 Beiträge.