|
|
Jenna und Elena verbringen denn Abend bei Mystic Grill
Jenna und Elena stehen vor den Mystic Grill als Jenna die Tür aufmachte und mit ihren Augen ein Platz für die beiden suchte fragte Jenna Elena wie ihr Tag war "Elena wie war dein Tag? Was neues aus der Schule?" fragte Jenna sie und findet ein Platz und geht langsam rein.
Ich hatte mit mir Tante Jenna für den Abend verabredete lang is her das wir mal zusammen alleine saßen und quatschten! Das war wohl auch einer der gründe wieso wir nun hier waren!
Ein kurzer BLick hatte schon gereicht und wir fanden ein platz zu Sitzen. Bei ihrer fRage blickte ich sie nur kurz an.
"nichts neues..eig alles wie immer!" erklärte ich ihr, wenn etwas passierte dann ja immer spontan und jetzt war die Schule gerad eeher langweilig als Spannend!
Ich legte meine Hände auf meinem Schoss ab und betrachtete sie ein weile. "du bist in moment immer so still ist bei dir alles in ordung jenna?" fragte ich schließlich und bestellte mir was zu trinken als der Kellner da war.

Jenna hört Elena zu als der Kellner kam bestellte Sie sich ebenfalls was zu trinken bei Elenas Frage seufzte sie kurz. War irgendwas in Jennas Leben was anders sei? Nicht viel außer das sie nun die Erziehungsberechtigte ihre Nichte Elena und ihr Neffe Jeremy war.
"Nein Elena es ist nichts" Versicherte Jenna ihr. Jedoch hatte sie Angst das Elena erfahren würde das sie Adoptiert würde. "Es ist nun mal etwas schwirig auf dich und Jer aufzupassen. Das heißt nicht das ich das gerne mach jedoch bin ich nie eine Gute Mutter geschweige denn Ersatzmutter" meint Jenna und lächelt sanft
Ich legte den Kopf zur Seite und musterte Jenna genauer,sie hatte was da war ich mir sicher aber soviel hinterharken wollte ich jetzt auch nicht!
"sicher...mh aber wenn du es sagst glaub ich es dir!" JA das ich Adoptiert war wusste ich wirklich nicht und für mich wäre es sicher ein Schock gewesen wenn ich es wüsste,aber das war ja noch nicht der fall.
"ich verstehe aber du kriegst es ja gut hin...und wir helfen dir ja auch wobei es geht...auch wenn jeremy gerade etwas schwierig ist..."
Ich biss mir auf meinen Fingernagel und belächelte es."den schaukeln wir auch noch in die richtige Richtung!"

Jenna musste kurz lachen "Es wäre ja nicht so als wäre ich früher auch nicht so gewesen" sagte sich als der Kellner ihre beiden Getränke brauchte und ihn vor die Nase stellte Jenna bedankte sich kurz und wollte von Thema ablenken "Was ist mit dir und matt eigentlich los? Ihr scheint beide nicht mehr glücklich zu sein" sagte sie und nimmt eine Schluck aus ihren Glas
Ein lächeln umspielte meine Lippen,bist ich mein Drink bekomme und mich bedankte,ein kurzer nipp und mein blick ging wiede rzu jenna als sie dies fragte.
"nein...da hast du recht und es hat auch kein Sinn mehr...es ist einfach viel zu unromatisch und er macht lieber was mit seinen kumpels und den Sport..wir sehen uns eig nur noch in der Schule..ich will keinen dem ich eig egal bin und nur als anguck objekt gönne..." urrmelte ich und blickte mich kurz um.
"es funkt schon lange nicht mehr!" ohja da hatte ich recht aber ich hatte angst ihn zu verletzten aber lange würde ich es nicht mehr mit machen da war ich mir sicher!

Jenna nickt "Dann mach Schluss. Erkläre ihn das ist kein Sinn mehr hat und das du eine Freundschafts mit ihm vorziehen würdest..was meinst du ist das in eine Gute Idee als das Unromatische Beziehung zuführen oder?" sagte sie und blickte sich im Grill um es waren viele Gesichter hier die sie kannte und wieder neue die auf der durch Reise zu sein.
Ja sie hatte ja recht genau so könnte ich es ihm sagen,aber r wäre jedoch sauer ich kannte ihn einfach gut genug das ich es wusste!
"das problem wird sein das er stink sauern sein wird!" erklärte ich ihr.
"klar ist es besser als wo wir jetzt stehen aber ich mag so etwas nicht,das weist du doch! Ich will nicht das jemand sauer auf mich ist! Und klären kann man das nicht es wird erst mit der zeit besser! Und diese Zeit muss ich dann erstmal überstehen!
"naja...aber reden wir über dich was ist mit deinem Liebesleben?" fragte ich schließlich,es kam einigezeit mal öfters jemand her aber dies war schon lange nicht mehr!
Und sie sollte ja auch nicht allein bleiben sie muss sich ja nicht ständig um uns kümmern.

Jenna musste kurz lachen "Mein Liebesleben? Oh Komm Elena da ist nun mal wirklich nicht spannend!" sagte Jenna unter ein Lachen und trinkt wieder ein Schluck aus ihren Glas. Elena schien denn Tochter ihre Eltern soweit zu verkraften und das Freute Jenna innerlich.Jedoch hat sie etwas Angst um Elena.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
803
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |